Bug im Forum 16
04.09.2014
PS: getestet habe ich mit:
Glühbirne
Herz
Zerbrochenem Herz
Briefumschlag
sorry, kann nicht alle durchtesten...
Glühbirne
Herz
Zerbrochenem Herz
Briefumschlag
sorry, kann nicht alle durchtesten...
#2Report
04.09.2014
Das wollen wir doch gleich mal mit plus zwanzig schönen tollen Zeichen testen ob das auch wiklich stimmt
Smiley
:-*
Smiley
#3Report
04.09.2014
hm, ich mag es nicht, wenn man mich für völlig bescheuert hält, weil man den text nicht richtig gelesen hat :-/
welches der symbole hast du wohl benutzt?
vermutlich keines, der von mir genannten - oder?
;-)
und wo kommt die meldung mit den hundert zeichen her?
;-)
welches der symbole hast du wohl benutzt?
vermutlich keines, der von mir genannten - oder?
;-)
und wo kommt die meldung mit den hundert zeichen her?
;-)
#5Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
04.09.2014
Ich kann zwar jetzt wd hier schreiben, jedoch nicht auf meine Nachrichten/Anfragen antworten, was ausgesprochen dooooooooooof ist:
´Habe es zwar auf der Startseite gepostet, doch WER liest das schon jedes Mal ...
... besonders die User, welche öfter auf meiner SC sind nicht.
Darum hier meine Mailanschrift, die Nachrichten häufen sich allmählich und ich möchte nicht unhöflich erscheinen:
angelina56@gmx.net
Hoffentlich lesen das die Fotografen, welche mir schrieben ...
... nun - wahrscheinlich - sehen, dass ich es las, jedoch nicht antwortetn KANN z. Zt. ;-(((.
Und das Kleid @ Cathleen habe ich heute bezahlt = Überweisung ist raus *g.
Winks, Angie
Edit:
Bei meinem Login sieht man - eventuell ein Hinweis - auch nicht mehr "meine Daten" für Login ?
´Habe es zwar auf der Startseite gepostet, doch WER liest das schon jedes Mal ...
... besonders die User, welche öfter auf meiner SC sind nicht.
Darum hier meine Mailanschrift, die Nachrichten häufen sich allmählich und ich möchte nicht unhöflich erscheinen:
angelina56@gmx.net
Hoffentlich lesen das die Fotografen, welche mir schrieben ...
... nun - wahrscheinlich - sehen, dass ich es las, jedoch nicht antwortetn KANN z. Zt. ;-(((.
Und das Kleid @ Cathleen habe ich heute bezahlt = Überweisung ist raus *g.
Winks, Angie
Edit:
Bei meinem Login sieht man - eventuell ein Hinweis - auch nicht mehr "meine Daten" für Login ?
#8Report
04.09.2014
@steve kay: du hast versucht, hier smileys und symbole über dein smartphone einzufügen, wie es bei fb, insta oder twitter geht. das funktioniert in der mk nicht.
@angelina: nicht du schon wieder. langsam reicht es!
@angelina: nicht du schon wieder. langsam reicht es!
#9Report
04.09.2014
>:-)
#10Report
05.09.2014
@ Angelina:
Wende Dich mit Deinem Anliegen / Problem an den Support, da werden Sie geholfen!
@ All:
'n Smilie für Euch ... :-!
Wende Dich mit Deinem Anliegen / Problem an den Support, da werden Sie geholfen!
@ All:
'n Smilie für Euch ... :-!
#11Report
05.09.2014
also hier noch mal für alle:
es gibt, wenn man einen beitrag schreibt - auch am PC - oben im texteditor (der texteditor ist das, wo man seinen text reinschreibt) oben eine leiste mit textfunktionen in form eines menüs, bzw. genauer gesagt nennt man das symbolleiste.
da gibt es funktionen für fettdruck, kursivschrift,
ja ist krass, was so ein editor alles kann.
das zweite symbol von rechts ist so ein SMILEY. wenn man den klickt, dann kommt eine menüauswahl mit verschiedenen smileys.
die STANDARDSMILEYS; die sowieso jeder benutzt wie
:) lach
:( traurig
:D riesenlach
etc...
funktionieren einwandfrei.
die smileys für herz, briefumschlag, glühbirne und evtl. einige andere FUNKTIONIEREN nicht.
sobald solch ein smiley in einem text ist (AUCH BEI TEXT MIT MEHR ALS ZWANZIG ZECHEN - ist geil wenn man alle seine mitmenschen einfach mal pauschal für bekloppt erklärt) bricht die meldung ab mit besagter message dass es 20 zeichen sein müssen (obwohl es 50 sind).
je nach verwendetem symbol kommt auch mal eine meldung, dass es 100 zeichen sein müssen...
ist das so schwer mal auszuprobieren? einfach mal das GLÜHBIRNENSMILEY was ich explizit genannt habe ausprobieren und nicht das, was sowieso funktioniert?
es gibt, wenn man einen beitrag schreibt - auch am PC - oben im texteditor (der texteditor ist das, wo man seinen text reinschreibt) oben eine leiste mit textfunktionen in form eines menüs, bzw. genauer gesagt nennt man das symbolleiste.
da gibt es funktionen für fettdruck, kursivschrift,
- aufzählungen
- nochmehr aufzählungen
ja ist krass, was so ein editor alles kann.
das zweite symbol von rechts ist so ein SMILEY. wenn man den klickt, dann kommt eine menüauswahl mit verschiedenen smileys.
die STANDARDSMILEYS; die sowieso jeder benutzt wie
:) lach
:( traurig
:D riesenlach
etc...
funktionieren einwandfrei.
die smileys für herz, briefumschlag, glühbirne und evtl. einige andere FUNKTIONIEREN nicht.
sobald solch ein smiley in einem text ist (AUCH BEI TEXT MIT MEHR ALS ZWANZIG ZECHEN - ist geil wenn man alle seine mitmenschen einfach mal pauschal für bekloppt erklärt) bricht die meldung ab mit besagter message dass es 20 zeichen sein müssen (obwohl es 50 sind).
je nach verwendetem symbol kommt auch mal eine meldung, dass es 100 zeichen sein müssen...
ist das so schwer mal auszuprobieren? einfach mal das GLÜHBIRNENSMILEY was ich explizit genannt habe ausprobieren und nicht das, was sowieso funktioniert?
#12Report
05.09.2014
kann ein moderator "angelina hamburg" mal die forumregeln erklären oder muss ich sie auf ignore setzen?
#13Report
05.09.2014
Ich bin seit ACHT Jahren ca. hier und Ihr dürft Bugs beschreiben, ich aber nicht:
Na toll und setzt mich ruhig auf Ignore - kein Problem, solche Menschen will ich eh nicht !!!
Zudem schreibe ich wohl nicht oft im Forum ...
... Zitat: "Angelina nicht schon wieder."
Wann bitte habe ich mich hier beschwert jemals?
Ich wollte nur nicht extra den Support damit belästigen, die haben genug - ehrenamtlich ! - zu tun und erhoffte mir Hilfe durch Euch.
Finde Euch total unsachlich und ................ = schreibe ich lieber nicht.
Keinen Gruß und ein mieses Wochenende !
Na toll und setzt mich ruhig auf Ignore - kein Problem, solche Menschen will ich eh nicht !!!
Zudem schreibe ich wohl nicht oft im Forum ...
... Zitat: "Angelina nicht schon wieder."
Wann bitte habe ich mich hier beschwert jemals?
Ich wollte nur nicht extra den Support damit belästigen, die haben genug - ehrenamtlich ! - zu tun und erhoffte mir Hilfe durch Euch.
Finde Euch total unsachlich und ................ = schreibe ich lieber nicht.
Keinen Gruß und ein mieses Wochenende !
#14Report
05.09.2014
#15Report
Topic has been closed
"Der Beitragstext muss länger als 20 Zeichen sein".
oder
"Dein Beitragstext erfüllt nicht die Mindestlänge von 100 Zeichen"