Echtes Model werden - aber wo? 29

15.09.2014
das forum war für mich nicht erste wahl.

Modeljobs will ich eh gar nicht, es geht um kompüarsen/werbedreh-kram. Wanted hab ich mir auch schon angeschaut, sieht gut aus =)
15.09.2014
Dann muss man sich halt mal die Mühe machen und lesen.
Kann doch nicht so schwer sein.

aber ist auch egal, ich würd das hier gern löschen lassen, aber das geht natürlich nicht so einfach, grandiose MK. 

Im Zuge der allgemeinen Madigmacherei vond er ganzen Scheiße sollte ich mich vlt auch einfach aus diesem Verein hier abmelden, dann hätte sich das Problem wenigstens auch erledigt.
@ Fede

Gib du dir selbst erstmal die Mühe das richtige zu schreiben, bevor du anderen den Tip gibst, sich Mühe beim lesen zu geben. Der von dir verfasste Titel lautet nunmal "Echtes Model werden..." und weist in keiner Weise auf "Komparsen-/Drehkram" hin.

Ganz ehrlich: Bei deinem Tonfall ist ein Arschtritt bereits zu viel der Mühe.
15.09.2014
Du wolltest Feeback, du hast Feedback bekommen. Dass es nicht das Beste Feedback war, sondern ein ernstgemeintes und teilweise extrem unverblümtes - das steht auf einem anderen Blatt. Hier will dir keiner was böses, sondern man hat deine Fragen in vielfältiger Art und Weise beantwortet. Und dass es um Werbekram ging, war für mich nicht ersichtlich.
15.09.2014
"Ich würd gern mal was aus meinen Genen machen und Geld mit dem Modeln verdienen. Heißt: Werbedrehs und so Zeug - im people-Bereich natürlich, da ich ja zu klein bin für was richtiges."

daraus verstehe ich schon, dass es nicht um highfashion model geht.
und: es gibt nun mal auch noch "echte models" außerhalb der highfashion-liga.
gerade hier, wo sich jede liese ein Model nennt, dürfte das doch langsam mal allen klar sein?

wie dem auch sei - ich bin raus.
Danke fürs nicht-beantworten meiner frage =)
@ Fede

Hoffentlich gibst du dich im Real Life nicht auch so wie hier. Denn auf großmäulige No-Name-Prinzesschen, wartet in der Branche sicherlich niemand. ;-)
15.09.2014
Frage wurde ihr anscheinend schon beantwortet.

Bevor nun Blut fliesst....^^

*closed*

Topic has been closed