Woanders noch Probleme mit dem Firefox32-Update? 13

19.09.2014
Nach einer Woche hab ich mal wieder meinen Firefox (samt Win7) neugestartet, dabei wurde auf Version 32 aktualisiert.
Nun kann ich meine Links in der URL-Dropbox nicht mehr aufrufen, sie sind anklickbar, werden auch in die URL.Box übernommen, nur die Seite wird nicht geladen. Auch manuelles Einfügen durch c&p oder tippen wird nicht beachtet.
Lesezeichen sind nicht betroffen.

Grad kommt noch ein Update 32.9.1 rein, ohne Verbesserung.

Ist das an anderer Stelle auch so?
(Ja, neues, leeres Profil gemacht, ändert aber nix am Verhalten)
19.09.2014
Also meiner Meinung nach veranstaltet Firefox einen bisher noch nie gekannten Versionsupdate-Wahn.

Ich finde das Firefox -projekt zwar insgesamt gut und nutze ihn noch, aber ich glaube da sitzt ein Idiot (m/w) bei der Versionierung..Oder jemand, der das Projekt sabotieren will.

Ich habe Firefox so eingestellt , daß er sich nicht von selber updatet - da muss man soviel ich weiss bei jedem einzelnen Windows-Account in den Firefox-Einstellungen das Auto-Update abschalten.

So kann ich immer  erst die anderen "vorkosten lassen".

Aber klar, Dir hilft das nicht. Zumindest nicht diesmal..
19.09.2014
Hi,
vielleicht liegt es nicht an der FF-Version. Haste schonmal nachgeschaut, ob deine Shockwave / Flashplayer / Flash-PlugInns aktuell sind? Die ggf. nachrüsten und dann nochmal testen, ob es geht. Evtl. ff neu installieren (vorher Bookmarks etc. sichern).
Jedenfalls habe ich bei den aktuellen Bild-uploads weiterhin viele schwarze Leerstellen (jedes 3. Bild ist schwarz) ... dürfte aber eher das aktuelle MK-Problem sein, weil sonst paßt alles mit dem Firefox ...
19.09.2014
Ich habe einige Einstellungen tief im Firefox verstellt wegen Sicherheit, seither geht ebay nicht mehr :-(

Das liegt aber an ebay........
20.09.2014
Keine Probleme diesbezüglich....stelle aber seit der Version 32 fest, dass Filme teilweise Ruckler haben, egal wie ich den Flashplayer einstelle...
20.09.2014
apropos Flash: wer den aktiviert, kann jegliche anderen Security-Maßnahmen bleiben lassen ;-)
20.09.2014
Okay, ich habe grad ein zweites 32.0.2-Updatepacket erhalten, der Fehler ist jetzt weg
[gone] BORfoto
20.09.2014
@ Ben Gun:
"... ob deine Shockwave / Flashplayer / Flash-PlugInns aktuell sind?  ..."

Kann ich bestätigen. Konnte deswegen mich auf meine private HP zwecks Editierung nicht mehr einloggen.
In die Anmeldemaske den Login eingetippt, aber Null Reaktion. Lange gesucht und dann durch Zufall darauf
gestossen, dass der Flshplayer aktualisiert werden musste.
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
20.09.2014
Finde die neue Ansicht Sch...., sorry ...

... unübersichtlich, konnte mich auch über eine Woche nicht einloggen.

Möchte die Version 4 zurück, das Geld für die Verschlimmbesserungen hättest Du in Deinen nächsten Urlaub, lieber Hendrik, stecken können und an den Techniker mit dem ich geschrieben hatte:

Kann mich wd einloggen, Alles Andere ist hier furchtbar von der Optik und auch vom "Gesuche" her,

Gruß Angie
? welche ansicht hat sich hier denn verändert?

ich hatte übrigends die ganze zeit keine probleme mit firefox.
21.09.2014
Angelina,
um was gehts grad?
ah, ich habe einen verdacht: die angelina hat sich vermutlich mit einem telefon hier eingeloggt und ist dann auf die mobile seite umgeleitet worden.
ja, das sieht jetzt anders aus.

Topic has been closed