komische Logik bei Bildern, welche Jugendschutz aktiv haben...?! 10
20.09.2014
Ich weiß nicht genau worauf Du Dich beziehst.....es gibt hier keine FSK18 Bilder
Es gibt Bilder mit jugendschutzrelevantem Inhalt die nur freigeschaltete MK Mitglieder und keine Gäste sehen können....
Es gibt Bilder mit jugendschutzrelevantem Inhalt die nur freigeschaltete MK Mitglieder und keine Gäste sehen können....
#2Report
20.09.2014
Es gibt überhaupt keine "FSK-18-Bilder."
Erstens deshalb nicht, weil es überhaupt keine FSK-Freigaben für Fotos gibt, sondern nur solche für Filme.
Zweitens deshalb, weil es kein "FSK-18" gibt, sondern nur
Davon abgesehen ist es einigermaßen absurd, die Wörter "Jugendschutz" und "Logik" in einem Satz zu verwenden...
Erstens deshalb nicht, weil es überhaupt keine FSK-Freigaben für Fotos gibt, sondern nur solche für Filme.
Zweitens deshalb, weil es kein "FSK-18" gibt, sondern nur
- FSK ohne Altersbeschränkung
- FSK frei ab 6 Jahren
- FSK frei ab 12 Jahren
- FSK frei ab 16 Jahren
- ohne FSK-Freigabe (bedeutet: für Minderjährige nicht zugelassen, außer die Sorgeberechtigten zeigen es ihnen)
Davon abgesehen ist es einigermaßen absurd, die Wörter "Jugendschutz" und "Logik" in einem Satz zu verwenden...
#4Report
20.09.2014
Du bist doch MK Mitglied. Also sollte es für Dich keine Beschränkungen geben, welche Bilder zu anschauen darfst es sei denn Du wärst minderjährig.
Hast Du mal ein Beispiel inkl Screenshot?
Hast Du mal ein Beispiel inkl Screenshot?
#5Report
20.09.2014
Aber er ist nicht als "echt" bestätigt.Da greift die "Jugendschutzrelevante Inhalte" Einstellung.
#6Report
Aber er ist nicht als "echt" bestätigt.Da greift die "Jugendschutzrelevante Inhalte" Einstellung.
Genau. Aktbilder etc. dürfen nur 'Echte' sehen, als Schutz gegen Bildersammler, die hier mit Fakeaccounts Nackedeis sehen wollen.
#7Report
20.09.2014
Alles schön und gut und ob es die Bezeichnung fsk18 bei Bildern nun gibt oder nicht ist mir ehrlich gesagt schnurz piep egal... Worum es mir letztendlich geht ist einfach die Tatsache, dass ich bei einem Bild, welches mir nicht angezeigt wird auf ' großartig' klicken kann, aber z.b. nicht sehen kann wer der Fotograf war ( wenn das Bild zu einer model sedcard gehört) oder umgekehrt welches Modell bei einer Fotografensedcard.. Und sich keine abgegebenen Kommentare lesen kann.
Ob es nun unlogisch ist, dass dieses und jenes Bild als jugendschutz relevant eingestuft wurde und ein anderes dafür nicht, oder nach welchen Kriterien sich das richtet, hat damit absolut nix zu tun - und anhand der antworten scheint es mir zumindest so, als ob mir sich niemand hier meine eigentliche Frage beantworten kann... Vielleicht ja einer der Bild-Moderatoren oder der admins hier, falls diese mitlesen ;)
Ob es nun unlogisch ist, dass dieses und jenes Bild als jugendschutz relevant eingestuft wurde und ein anderes dafür nicht, oder nach welchen Kriterien sich das richtet, hat damit absolut nix zu tun - und anhand der antworten scheint es mir zumindest so, als ob mir sich niemand hier meine eigentliche Frage beantworten kann... Vielleicht ja einer der Bild-Moderatoren oder der admins hier, falls diese mitlesen ;)
#8Report
20.09.2014
#9Report
21.09.2014
Die Änderung ist mir auch neu. Es gab damals tatsächlich kein FSK18, seit 2008 nun aber doch.
Man lernt nie aus. ;-)
Man lernt nie aus. ;-)
#10Report
Topic has been closed
Soweit so gut - habe ich im Grunde genommen auch kein Problem damit - nur was ich ein bisschen unlogisch finde ist die Tatsache, dass Informationen wie z.B. Fotograf oder auch die Kommentare ausgeblendet werden - aber der Button für "Großartig" aktiv bleibt... macht doch keinen Sinn ;)
Ich kann bei solchen Bildern in den Sedcards der Leute auch sehen, dass es Kommentare gibt - und manchmal würde es mich allein schon durch die Vorschau interessieren, welcher Fotograf dahinter steht (vor allem bei Model-Sedcards)...
Ist es nicht möglich, solche Informationen auch bei diesen Bildern trotzdem anzuzeigen?
Wie gesagt - am unlogischsten finde ich, dass diese Interessanten Infos ausgeblendet sind - aber der "Großartig"-Button vorhanden bleibt :)
Gruß,
Chris