wie kann ich mein Profil deaktivieren/löschen? :) 6

[gone] Roberta Pervorfi
9 years ago
ich möchte mein Profil löschen, wie geht das ? 
kann mir bitte jemand helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :*) 
9 years ago
Oben siehst du das "Fähnchen".
Geh da drauf dann findest du "Einstellungen"
Rechts unten auf "Account löschen"

Alles Gute für die Zukunft!

 
9 years ago
Oder Du gehst im Menu oben auf "Verwaltung" und in dem Ausklappmenu dann auf "Einstellungen", da ist dann ebenfalls unten rechts "Account Löschen"

Gruß Jens
9 years ago
Falls du nur eine Auszeit brauchst, kannst du dich auch an einen Moderator wenden, der kann dich auf "Pause" stellen.
2 years ago
Leider ist unsichtbar nur für VIP Nutzer vorgesehen. Obwohl ich es als elementar ansehe (auch aus Sicherheitsgründen), finde ich es frech, diese Funktion nicht freizugeben. Die Denkweise der Admins ist manchmal nicht nachvollziehbar. Klar, Funktionen limitieren um Geld zu generieren. Aber ich sehe es als Schutzfunktion. Alternativ bleibt das Löschen.
2 years ago
Geil, da wollte vor fast genau 7 Jahren jemand die MK verlassen und erhielt hier (gute) Ratschläge.

Und jetzt ist der Thread plötzlich ein Anlass zu einem merkwürdigen Anspruchsdenken. Wörtlich genommen sind "unsichtbare Sedcards" ohnehin Quatsch - vermutlich geht es darum, dass VIP-Sedcards auf Wunsch nur von MK-lern gesehen werden können. Das ist sicher keine elementare Funktion. Ich finde die MK an dieser Stelle eher großzügig und nicht geldgeil. Mehr stört mich momentan, dass google zunehmend bei Suchen auf kostenpflichtige Seiten verweist. Gerade eben wurde ich an das "Hamburger Abendblatt" verwiesen, um an eine Information zu bekommen. DIese Zeitung lässt es aber nicht zu, einzelne Artikel zu lesen, sondern bietet dann ein Abo an. Ich kann letzteres durchaus verstehen - aber die MK stellt sich da doch wesentlich freundlicher dar.

Topic has been closed