Bademode / Dessous 18
03.10.2014
Ich hab mich auch schon gefragt, wo eigentlich der Unterschied wäre.
Aber ehrlich: ich würde mich auch nicht in Unterhosen an den Strand stellen, in Badehose dagegen schon :-)
Aber ehrlich: ich würde mich auch nicht in Unterhosen an den Strand stellen, in Badehose dagegen schon :-)
#3Report
03.10.2014
Ich glaube es gibt noch keinen Thread, wo sich jemand beschwert,
dass auf SC von Model Bademode mit nein, Dessous mit ja markiert
sind.
Nein, ich weiss auch nichts auf die Frage, die der TO gestellt hat.
Ist halt so.
Heiner
dass auf SC von Model Bademode mit nein, Dessous mit ja markiert
sind.
Nein, ich weiss auch nichts auf die Frage, die der TO gestellt hat.
Ist halt so.
Heiner
#4Report
03.10.2014
Liegt es daran, das Dessous 'intimer' sind als Bademode, die man ja ganz ungeniert allen am Strand zeigt, während man Dessous normalerweise nur in den eigenen Wänden dem Partner zeigt?
So wird es wohl sein.
Zudem hat das betreffende Model vielleicht die Mikro-Bikinis von Wicked Weasel noch nicht entdeckt. ;-)
#5Report
[gone] User_6449
03.10.2014
Zitat JayBee:
Bin 'mal gespannt, wann sich "die üblichen Labertaschen" (sorry "verdächtigen") melden...
Du hast Dich doch schon gleich als Erster gemeldet ... :)
Viele Grüße
Peter
#7Report
03.10.2014
Für mich als (unsensiblen) Mann ist das doch so ziemlich das gleiche - jedenfalls, was die Freizügigkeit angeht.
Liegt es daran, das Dessous 'intimer' sind als Bademode, die man ja ganz ungeniert allen am Strand zeigt, während man Dessous normalerweise nur in den eigenen Wänden dem Partner zeigt?
Ich denke die Antwort hast Du dir schon selbst am besten beantwortet... Bademoden sind einfach unverfänglicher, die hat auch jeder 2. auf Facebook drin, so dass es Freunde, flüchtige Bekanntschaften, Arbeitskollegen bis hin zu Chefs sehen können. Leiste dir das mal mit Dessous ;-O
Selbst wenn es Bademoden gibt die noch freizügiger als Dessous sind, sieht ersteres jeder am Strand auch. Insofern würde ich mich eher wundern, wenn die AB andersrum gewählt sind (Dessous ja - Bademoden nein). Aber auch das ist alles schon mal vorgekommen.
#8Report
03.10.2014
@Peter Herhold
:-)
Treffer - aber leider noch nicht versenkt.
Allerdings finde ich besonders interessant, dass der TO sich die Antwort schon fast selbst gibt.
:-)
Treffer - aber leider noch nicht versenkt.
Allerdings finde ich besonders interessant, dass der TO sich die Antwort schon fast selbst gibt.
#9Report
03.10.2014
Das gibt es noch was : Fashion auf "ja" (haben fast alle) und Lifestyle auf "nein" ...
Der Aufnahmebereich "Lifestyle" wurde erst nachträglich eingeführt (voriges oder erst dieses Jahr) und blieb wohl bisher oft unbemerkt
Der Aufnahmebereich "Lifestyle" wurde erst nachträglich eingeführt (voriges oder erst dieses Jahr) und blieb wohl bisher oft unbemerkt
#10Report
03.10.2014
...ich halte es andersherum..
Dessous auf grün,bademoden nur auf orange - weil ich bademode zu 99% einfach häßlich finde.. Und bilder in bademoden zu 99,5% billig aussehen (..meinem
Geschmack nach)
Dessous auf grün,bademoden nur auf orange - weil ich bademode zu 99% einfach häßlich finde.. Und bilder in bademoden zu 99,5% billig aussehen (..meinem
Geschmack nach)
#11Report
03.10.2014
1. Bei Dessous sieht man mehr als bei Bademode. Die Stoffe sind oft halb durchsichtig. Die Nippel zeichnen sich unter dem Stoff ab. Das passiert bei Bikinis nicht.
2. Es ist normal am Badesee im Bikini herum zu laufen - mit Dessous hingegen nicht. Insofern ist es weniger problematisch, wenn Bikinifotos veröffentlicht werden.
2. Es ist normal am Badesee im Bikini herum zu laufen - mit Dessous hingegen nicht. Insofern ist es weniger problematisch, wenn Bikinifotos veröffentlicht werden.
#12Report
[gone] User_6962
03.10.2014
Der Unterschied von Bademode und Dessous wurde schon diskutiert. Ich denke mal, dass auf den Handys der Modelle mindestens genauso viele Dessous-Fotos, wenn nicht sogar mehr als Bikini-Fotos schlummern, selbstgemacht mit Hilfe eines Spiegels oder im Blindflug am ausgestreckten Arm. Unsere Aufgabe die Damen zu überzeugen, dass wir es besser können.
#13Report
[gone] MauRocShi
03.10.2014
Dessous haben einen erotischen Touch und dienen der Verführung. Bademoden sind eher Sportbekleidung und somit neutraler. Ich hatte es aber auch schon andersrum weil die Ausstattung nicht genug hergibt. Bin keine Badenixe.
#14Report
03.10.2014
Die Nippel zeichnen sich unter dem Stoff ab. Das passiert bei Bikinis nicht.
Dann schau Dir mal Mädels in einem Freibad oder sonstwo im nassen Bikini an.
Da kann man sich schon manchmal fragen, warum sie überhaupt einen trägt. ;-)
Und damit meine ich nicht die bereits angesprochenen Microbikinis.
#15Report
04.10.2014
Wir können uns gern darauf einigen, dass der Unterschied zwischen Dessous und Bademode nicht besonders groß ist. Ich allerdings ziehe so meine Schlüsse, wenn ein Fotomodell beim Markieren der Arbeitsbereiche fein differenziert.
#16Report
[gone] MauRocShi
04.10.2014
Da steckt man nicht drin. Mal sind es feste Grundsätze, mal wird Akt temporär ausgeschlossen weil man zugelegt hat, mal hat man nicht genug Outfits für den Aufnahmebereich oder einfach kein Interesse daran oder es werden andere Schwerpunkte gesetzt. Es kann alles und nichts dahinter stecken. Versucht gar nicht erst, unsere Gedankengänge zu verstehen. Wir sind Frauen und angeblich ganz schön kompliziert ;-)
#17Report
Topic has been closed
Warum haben manche Models in ihren Arbeitsbereichen Bademode auf 'ja' stehen, Dessous aber auf 'nein'?
Für mich als (unsensiblen) Mann ist das doch so ziemlich das gleiche - jedenfalls, was die Freizügigkeit angeht.
LG
Sco:tty