Wer hat Aktfotos von seiner Freundin auf dem Smartphone? 37

[gone] User_6962
03.10.2014
Die Mehrheit der Männer  hat Aktfotos von seiner Freundin auf dem Handy/Smartphone!
Mal schauen ob ich da richtig liege.
Wäre lieb, wenn ihr euer Kreuzchen macht. Mehrfachnennungen möglich.
Diskutieren wollte ich nicht darüber, mich interessiert nur das Ergebnis. Gern könnt ihr aber trotzdem hier euren Senf dazugeben.

[gone] User_6962
03.10.2014
Kannst Du nicht schlafen, oder was machst Du hier noch, Herr @JayBee, laß Deine miese Laune mal woanders aus....
03.10.2014
Ich habe nicht mal ein Smartphone.
大多數男人拍裸照女友對他的手機/智能手機!
讓我們來看看,如果我在那裡。
將是很好,如果它使你的十字架。可多選。
討論我不想要它,我感興趣的只是結果。喜歡它,但你仍然可以在這裡你兩分錢。
[gone] User_28381
03.10.2014
@JayBee

also wenn ich auf der Arbeit bin und mir nicht langweilig ist, dann schreibe ich bestimmt keine Statements unter Forenbeiträge, welche mich nicht interessieren. Da dies bei Dir nicht das erste mal ist, sondern diese Art unkonstruktiver Beiträge bei Dir schon seit vielen Monaten die Regel sind, frage ich mich in der zwischenzeit, was bei Dir diese tiefe Verbittertheit ausgelöst hat.

Deine Kommentare wirken auf mich wie ein verzweifelter, unterbewusster Schrei nach Hilfe. Ähnlich wie bei einem kleinen Kind versuchst Du lieber auf diese Art Reaktionen zu erzeugen als gar nicht wahr genommen zu werden.

Ich empfinde ein ehrliches Mitleid für Dich, denn ich wünsche keinem Menschen, dass er in solcher tiefen Verbittertheit leben muss in welcher der eigene Fokus sich mehr auf für einen selbst negative Dinge konzentriert.

Das Leben ist bunt, Interessen, Prioritäten und Meinungen sind vielfältig. Und wir leben in einer Kultur, welche diese Vielfalt gestattet. Toleranz gegenüber anderen ist für mich die größtmögliche Art, Respekt zu zeigen. Ich würde mir wünschen, dass Du auch mal wieder dies Kraft findest, ja zu dieser Vielfalt zu sagen, dem Leben und den Menschen mit einem offenen Lächeln zu begegnen und andere in ihrer Art zu respektieren...

@coolpaparazzi
sorry für den of topic. Ich habe oben meine Kreuzchen gesetzt :-)

Gruß Ralf

03.10.2014
Was soll die Frage? Smatphones sind bzgl. Vertraulichkeit sehr sehr unsicher. Willst Du darauf hinaus?

"Ich habe nicht mal ein Smartphone."
ich auch nicht. Nicht mal ein Handy :-)
04.10.2014
Da es offenbar einer Erklärung bedarf:
Auch ich habe "nein" gewählt - in erster Linie, weil mein 20EUR-Handy kein Smartphone ist. Und wenn ich ein Smartphone hätte, dann würde ich das auch nicht tun.

Zu dem OT-Thema: Da der Troll nun eh gefüttert ist, bekommt er auch meine Aufmerksamkeit und mein Bedauern über seine offenbar recht langweilige Arbeit.
Habe auch nur ein prepaid-Handy für 20 €, weil das Teil sowieso an 300 Tagen im Jahr ausgeschaltet in der Schublade liegt ...

Früher hatten manche Männer selbiges Foto im Geldbeutel stecken ... mit demselben Risiko, daß das Foto samt Geldbeutel per Diebstahl in die falschen Hände geriet oder weil es nach 7 Bier und 3 Whiskeys auf dem torkelnd bewältigten Heimweg verlogenging.  
[gone] Beautify & Photographie Rippel
04.10.2014
Hätte meine Frau was dagegen! 8-)
[gone] Holger D.
04.10.2014
Ein Smartphone ? Braucht man das wirklich ? Ich denke nicht, denn es ist ehr ein Utensil das Geld verbrennt
als das es von Nutzen ist ! Und warum Aktbilder von der Freundin auf dem Handy ? Ist die Welt bereits geistig
so verarmt ?
04.10.2014
Was soll ich anhaken? Ich hab keine Freundin. Da hätte meine Frau was dagegen.
Smartphone besitze ich auch nicht.
Bin eine arme Sau.
04.10.2014
Ich könnte so'n Smartphone vermutlich nicht mal bedienen :-)
[gone] account bitte sofort löschen
04.10.2014
Ich hab nen Smartfoto auf meiner Freundin beim Akt.
Bin kleinwagen fetischist
[gone] BORfoto
04.10.2014
@ BeST:   Ich schliesse mich als weitere arma Sau an.

By the way:
Fotografen haben kein Smartphone. Sie haben eine vernünftige Kamera   ;-))
04.10.2014
Ich frage mich vielmehr, was der TO mit dem gewonnenen Wissen,
wissenschaftlich korrekt aus Umfrageerbenissen objektiv ausgewertet, tun?

1. Hey Baby, mach dich nackich, ich will dich mit dem Smartphone fotografieren, Alle machen das, nur Du Zicke nicht!
  2. Hey Alte, mach Dich nackich, ich will dich mit dem Smartphone fotografieren, dann kann ich in meinem Umfeld dich wenigstens als nackte Freundin zeigen. Und bin dann vollgeil dabei.
  3. Bäh guck mal die geilen Fotografen an, also ich hab sowas auch nicht.
  4. Freundinnen von Fotografen sind immer exhibitionistisch veranlagt, die lieben es, wenn der Fotograf seinen Freunden die Freundin nackt zeigt.
  5. Wir hatten kein Sommerloch im 2014

Heiner

[gone] User_6962
04.10.2014
Habe aus Neugier meine Umfrage gestartet. Immerhin sind mir schon einige Männer begegnet die diese Art Fotos von ihren Partnerinnnen auf dem Smartphone mit sich herumschleppen. Wollte mal testen ob das die Ausnahme oder die Regel ist.

Topic has been closed