Wer hat Aktfotos von seiner Freundin auf dem Smartphone? 37

04.10.2014
Grundsätzlich find ich Umfragen gut.

Aber Coolpaparazzi sollte vielleicht lernen, (a) das ist keine Multiple-Choice-Umfrage man kann also nicht noch zusätzlich die Alters-Statistik ankreuzen, (b) man sollt immer genügend Ausweich-Antworten wie "habe kein Smartphone", "habe keine Freundin", "Bin weder männlich noch lesbisch, deshalb ist die Umfrage irrelevant" reinbringen.

Ich wünsche ihm/Dir viel Erfolg bei der nächsten Umfrage.

P.S. ICH habe kein Smartphone, und auf meinem kleinen Uralt-Handy kann ich keine Fotos speichern.
04.10.2014
Ich habe ein Smartphone, nein es frist nicht wirklich mehr Geld als ein Normalphone, wenn man nicht ständig online sein möchte.
Manche Funktionen finde ich nützlich. Andere nicht. Ist aber auch nicht die Frage gewesen.
Glücklicherweise sehe ich meine Frau oft genug, so dass der Bedarf an Bildern auf kleinem Display doch eher nachrangig ist.
Auf meinem Handy ist nichts, was bei Veröffentlichung ernsthaft unerfreulich wäre. Dazu ist mir die Verlustgefahr viel zu groß.
Erstaunlich ist doch immer wieder die Aufregung der immergleichen Leute.
Der Titel ist eindeutig, niemand verirrt sich in diese Umfrage, die Teilnahme ist freiwillig, ja man wird noch nicht einmal auf der Straße angequatscht.
Pöbelt Ihr die Leute in den Fussgängerzonen auch so an?
[gone] xxxxxx
04.10.2014
Ich mach demnächst dann mal 'ne Umfrage:

Wessen Smartphone hat eigentlich mehr Speicherkapazität als das eigene Gehirn... ?!?
04.10.2014
Hab zwar ´ne Freundin , aber überhaupt kein Foto von ihr auf dem Handy , dafür aber eins hier auf meiner SC ( kein Akt ).

Bin auch schon über 60 , was aber nicht heißt , daß ich schon von allem ab wäre ...

Gruß , Urgan
04.10.2014
Auf meinem Smartphone gibbet keinen Schmuddelkram. Ausser wenn ich damit die MK ansurfe und mir das ganze ungezogene Zeugs angucke...
Und meine Freundin hat Aktfotos von mir auf dem Phone. Und das ist schlimm. :)
mein Handy / Smartphone wird nur zum Telefonieren und so  genutzt ....

also nix Bildchen und Filmchen uns so n Kram
[gone] User_6449
05.10.2014
Zitat Coolpaparazzi:
Die Mehrheit der Männer hat Aktfotos von seiner Freundin auf dem Handy/Smartphone!

Echt ...?

Woher hast Du diese Erkenntnis?

Viele Grüße
Peter
Ich habe einige Modells mit ihrem eigenen Smartphone nackt fotografiert.
Was sind die nun? Selbstverliebt, lesbisch oder was ???
LG  Peter
[gone] User_6962
05.10.2014
@Peter, du zitierst aus dem Zusammenhang. Meinen  nächsten  Satz "mal sehen, ob ich da richtig liege" unterschlägst Du. Damit hat sich Deine Frage wohl erledigt.
[gone] User_6449
05.10.2014
@ Coolpaparazzi

Du hat eine Behauptung aufgestellt und das sogar mit Ausrufezeichen!

Wenn Du es vielleicht anders meinst, formuliere es ganz einfach besser.

Sonst noch irgendwelche Fragen?

Viele Grüße
Peter

[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
07.10.2014
Wenn ich´s mir recht überlege, schau ich jetzt lieber Nachirchten.
@ Peter Herhold

Coolpaparazzis Text besteht aus mehreren Sätzen und nicht nur der besagten plakativen Behauptung. Texte sollten im Zusammenhang verfasst, gelesen und verstanden werden. Sein Text war schon korrekt verfasst. Das Lesen und Verstehen war nun deine Aufgabe, Peter. 

Anders gesagt: Dein Einwand war mal wieder überflüssig - siehe meine Darlegung zu deiner Äußerung in dem anderen Thread. Nicht immer Dinge einfach weglassen oder hinzudichten, Peter. ;-)
Ich hab keine Freundin, aber viele Aktfotos auf meinem iPad ---- als Portfolio zu Demonstrationszwecken meiner Bilder ;)
[gone] User_6449
09.10.2014
Zitat Patrick Michael Weber:
Coolpaparazzis Text besteht aus mehreren Sätzen und nicht nur der besagten plakativen Behauptung. Texte sollten im Zusammenhang verfasst, gelesen und verstanden werden.

Ich finde es gut, daß Du Dich so vehement für die abstrusen Umfragen des Coolpaparazzis einsetzt.

Würde ich genau so machen, wenn es tatsächlich um Fotografie gehen würde und nicht um irgend
welchen Unsinn wie "Wer hat was auf seinem Handy".

Andererseits kenne ich seine Sprüche schon persönlich von mehreren MK Treffen in Hannover und
weiß daher, daß Dein Einsatz für ihn vergeblich ist ...

Viele Grüße
Peter

[gone] User_6962
10.10.2014
@Peter, Du hast nicht im  Zusammenhang zitiert, da kannst Du Dich nicht herauswinden. Deinen letzten Beitrag fasse ich als Beleidigung auf und werde Dich deshalb ignorieren.
@ Peter Herhold
Ich finde es gut, daß Du Dich so vehement für die abstrusen Umfragen des Coolpaparazzis einsetzt.

Woraus du ableitest, daß ich mich für abstruse Umfragen oder für Coolpaparazzi selbst einsetze, wird wohl dein Geheimnis bleiben. Ich habe lediglich geschrieben, daß deine Kritik an seinem Beitrag vollkommen unangebracht ist, weil er all das beinhaltet, was zum Verständnis notwendig ist.

Aber das ist leider ein großes Problem bei dir, Peter: Du lässt nach Belieben Dinge weg (...frisch geschehen bei Coolpaparazzis Beitrag...) oder fügst Dinge hinzu (...frisch geschehen bei meinem Beitrag...), nur damit deine Argumentationen "funktionieren". Weist man dich dann auf die offensichtlichen Lücken deiner Argumentationen hin, gehst du einfach gar nicht weiter darauf ein, sondern verschiebst den Themenschwerpunkt einfach.
Das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber diese Verhaltensweise ist extrem auffällig und stört mich persönlich insofern, als daß ich dich - abgesehen von diesem "Tick" - als Gesprächspartner bzw. Beitragsverfasser durchaus schätze.
~~Ich habe einige Modells mit ihrem eigenen Smartphone nackt fotografiert.

hoffe, Du wirst wenigstens als Urheber der Fotos genannt  ;-)

Topic has been closed