Sedcardverwalter 24
[gone] HvonH Photography
08.10.2014
@ christoph-damian: alles schon erlebt!
#21Report
[gone] HvonH Photography
08.10.2014
@ J Reber: es geht nicht darum, irgend welche Models in Ruhe angraben zu können, sondern es geht darum, dass ich oder ggf. auch andere Fotografen nicht möchten, das vertrauliche Sachen wie Höhe der Gage, Shootinglocations, Bild-/ Setideen, etc. ohne mein Wissen an andere Fotografen/Verwalter gehen. Wenn ich an einen Anwalt schreibe, dann weiss ich, dass Mitarbeiter der Kanzlei meine Korrespondenz lesen und diese vertraulich und nicht gegen mich bzw. für deren Vorteil nutzen. Wenn ich ein Model über eine Agentur buche, dann weiss ich, dass ich mit dieser Agentur kommuniziere. Wenn ich aber ein Model direkt anschreibe, dann will ich nicht, dass ohne mein Wissen ein anderer Fotograf meine Details mitliest, nur weil auf der Sedcard nicht ausgewiesen ist, dass ein Dritter diese betreut bzw. seine russische Frau oder ukrainische Modelfreundin!
#22Report
08.10.2014
HvonH Photography 08.10.2014, 23:45@ christoph-damian: alles schon erlebt!
Geht mir genauso. Hab mit so einem Vogel sogar schonmal telefoniert, wobei herauskam, daß es nur beiläufig um Fotos ging.
#23Report
09.10.2014
Vor 5 Monaten schrieb ich Model an, ihre SC wurde verwaltet.
Ihr Freund meldete sich da sie kein Wort Deutsch kann.
Wohnort stand Saarbrücken, sie aber wohnte im Ausland. ( Kiew)
Er meldete sich immer aus anderem Ort oder Land, war wohl nur am rum reisen.
Er gab an eine feste Beziehung mit dem Model zu haben, allerdings hat der sicherlich mehrere feste Beziehungen. :D
Ich hatte ein ungutes Gefühl, obwohl er sehr nett war hatte in den Kontakt abgebrochen.
Das Model hat die MK auch verlassen, es gab nie ein Shooting.
Mich stört es einfach wenn dort steht Wohnort Saarbrücken, dann ist nicht mal der Verwalter in Saarbrücken. Hätte ich dort gelesen das Model kann kein Wort Deutsch, hätte ich doch nie angefragt.
Was mich auch stört, man weiß nie wer sich meldet bei so einer SC.
Nie mehr werde ich bei solchen SC anfragen, das ist mir viel zu doof.
Ihr Freund meldete sich da sie kein Wort Deutsch kann.
Wohnort stand Saarbrücken, sie aber wohnte im Ausland. ( Kiew)
Er meldete sich immer aus anderem Ort oder Land, war wohl nur am rum reisen.
Er gab an eine feste Beziehung mit dem Model zu haben, allerdings hat der sicherlich mehrere feste Beziehungen. :D
Ich hatte ein ungutes Gefühl, obwohl er sehr nett war hatte in den Kontakt abgebrochen.
Das Model hat die MK auch verlassen, es gab nie ein Shooting.
Mich stört es einfach wenn dort steht Wohnort Saarbrücken, dann ist nicht mal der Verwalter in Saarbrücken. Hätte ich dort gelesen das Model kann kein Wort Deutsch, hätte ich doch nie angefragt.
Was mich auch stört, man weiß nie wer sich meldet bei so einer SC.
Nie mehr werde ich bei solchen SC anfragen, das ist mir viel zu doof.
#24Report
Topic has been closed