Seriös oder unseriös? Brauche bitte hilfe! 18
10.10.2014
Es gibt sehr viele Websites, auf denen Videos von Frauen abrufbar sind,
die ihre Brüste in die Webcam zeigen. Wie viele davon nicht wissen,
dass sie dabei aufgenommen und später ins Netz gestellt werden
weiß sicherlich niemand genau.
Vielleicht ist demnächst ja auch eine "Roxie Nixe" dabei.
Falls Du die Agentur mit der Vermarktung Deiner Brüste beauftragen
möchtest, erscheint mir eine visuelle Beurteilung zwangsläufig zu sein.
die ihre Brüste in die Webcam zeigen. Wie viele davon nicht wissen,
dass sie dabei aufgenommen und später ins Netz gestellt werden
weiß sicherlich niemand genau.
Vielleicht ist demnächst ja auch eine "Roxie Nixe" dabei.
Falls Du die Agentur mit der Vermarktung Deiner Brüste beauftragen
möchtest, erscheint mir eine visuelle Beurteilung zwangsläufig zu sein.
#2Report
10.10.2014
Kontakte zu wirklichen Jobs gibt es fast nur, wenn beide Vertragsnehmer irgendwie
im Telefonbuch oder/und im Internet zu finden sind. Es gibt wohl keine ernstzunehmende
Firma, die nicht zu ergoogeln ist.
Das Model, ev. noch bei den Eltern und der Broker oder Booker mit einer Firma.
Ich frage bei allen Kontakten immer nach Adresse, Festnetznummer, e-Mailadresse
und gucke mal, was das ist. Ist die Fixnetznummer im Telefonbuch engetragen.
Bekomme ich ein Telefon, zB mit einer Ansage, ich bin von der XY Zeitung,
erbitte ich die Telefonnummer mit der Angabe, ich rufe in 10 Minuten zurück.
Dann ein Telefon in die Redaktion dieser Zeitung: Können Sie mich mit Herrn ABC
verbinden? Nein kennen Sie nicht? Oh, das war wohl ein Irrtum meinerseits.
Als junges Model würde ich versuchen, möglichst alle dieser Kontakte etwas zu
prüfen.
Viel Spass in der MK
Heiner
im Telefonbuch oder/und im Internet zu finden sind. Es gibt wohl keine ernstzunehmende
Firma, die nicht zu ergoogeln ist.
Das Model, ev. noch bei den Eltern und der Broker oder Booker mit einer Firma.
Ich frage bei allen Kontakten immer nach Adresse, Festnetznummer, e-Mailadresse
und gucke mal, was das ist. Ist die Fixnetznummer im Telefonbuch engetragen.
Bekomme ich ein Telefon, zB mit einer Ansage, ich bin von der XY Zeitung,
erbitte ich die Telefonnummer mit der Angabe, ich rufe in 10 Minuten zurück.
Dann ein Telefon in die Redaktion dieser Zeitung: Können Sie mich mit Herrn ABC
verbinden? Nein kennen Sie nicht? Oh, das war wohl ein Irrtum meinerseits.
Als junges Model würde ich versuchen, möglichst alle dieser Kontakte etwas zu
prüfen.
Viel Spass in der MK
Heiner
#3Report
10.10.2014
Wenn das eine Agentur für Erotikmodelle ist, dann ists vielleicht ok :)
anTon
anTon
#5Report
10.10.2014
Ich schließe mich Fotocowboy an. Da dieser es etwas ironisch ausgedrückt hat, schreibe ich es mal mit eigenen Worten:
Es gibt tatsächlich Leute, die mit solchen Tricks versuchen, Videos nackter Frauen aufzunehmen. In einigen Fällen ist das vielleicht ein Joke. In anderen Fällen werden diese Videos im Internet vermarktet. Es war richtig, dass Du Dich geweigert hast. So bist Du nicht zum Opfer geworden.
Natürlich ist es wichtig, wie die Brüste aussehen - wenn man Topless/Teilakt zu den Arbeitsbereichen zählt. Ich würde kein Fotomodell für ein bezahltes Aktshooting buchen, wenn sie nicht entsprechende Referenzen (Beispielbilder) hat. Du aber, willst das gar nicht. Es gibt also keinen Grund, zum Star eines solchen Videos zu werden.
Ungewöhnlich ist, dass letztlich Du selbst Kontakt aufgenommen hast. Kennst Du die "Modellfreundin" persönlich? Was sagt sie dazu? Wenn Du sie auch nur über facebook o.ä. kennst, dann ist womöglich sie selbst schon ein Lockvogel.
Es gibt tatsächlich Leute, die mit solchen Tricks versuchen, Videos nackter Frauen aufzunehmen. In einigen Fällen ist das vielleicht ein Joke. In anderen Fällen werden diese Videos im Internet vermarktet. Es war richtig, dass Du Dich geweigert hast. So bist Du nicht zum Opfer geworden.
Natürlich ist es wichtig, wie die Brüste aussehen - wenn man Topless/Teilakt zu den Arbeitsbereichen zählt. Ich würde kein Fotomodell für ein bezahltes Aktshooting buchen, wenn sie nicht entsprechende Referenzen (Beispielbilder) hat. Du aber, willst das gar nicht. Es gibt also keinen Grund, zum Star eines solchen Videos zu werden.
Ungewöhnlich ist, dass letztlich Du selbst Kontakt aufgenommen hast. Kennst Du die "Modellfreundin" persönlich? Was sagt sie dazu? Wenn Du sie auch nur über facebook o.ä. kennst, dann ist womöglich sie selbst schon ein Lockvogel.
#6Report
[gone] Lichtstreif
10.10.2014
FINGER WEG! Da ist streß vorprogrammiert.
#7Report
[gone] User_209100
10.10.2014
Das ist in etwa so seriös, wie eine Klofrau die dir den Finger in den Allerwertesten stecken möchte um sehen, ob du auch brav abgeputzt hast.
#8Report
10.10.2014
Nur der Sachlichkeit wegen, einer Blinde mit ein Stock sieht dass du keinen 70 D (wie bei dir angegeben) hast. Daher ist eine gewisser irritation durchaus verständlich.
Eine Geschmakvolle Bikini Foto dass deine eigentliche Figure erkennen lässt, dürfte für eine seriöses Agentur vollkommen ausreichend sein (insofern Topless bzw. Akt nicht Thema sind). Eine Agentur der es nicht versteht eine Model Bikini Figur zu beurteilen dürfte kaum seriös sein.
Robert
Eine Geschmakvolle Bikini Foto dass deine eigentliche Figure erkennen lässt, dürfte für eine seriöses Agentur vollkommen ausreichend sein (insofern Topless bzw. Akt nicht Thema sind). Eine Agentur der es nicht versteht eine Model Bikini Figur zu beurteilen dürfte kaum seriös sein.
Robert
#9Report
10.10.2014
Einen ziemlich gleich gelagerten Vorfall gab es doch letztens schon. ^^
Da startete die Aaktion auch über ein anderes "Model" bei fb und die Story
ging genau so weiter. Nur dass das betroffene Model sich nicht bei der
"Agentur" beschwerte, sondern einfach nur den Kontakt beendete.
Diese Agentur wird es mit Sicherheit nicht geben. Keine Agentur / Booker
würde einen Kontakt über skype starten, erst recht nicht mit Webcam.
Banken fordern auch keine Geheimzahlen per e-mail und dennoch fallen
immer wieder Leute darauf rein. :-(
fb mag für manche ein Segen sein, aber man darf gerade dort nicht alles
glauben und sollte ganz besonders auf sich und die Kontakte achten.
Hier gibt es nur sehr wenige schwarze Schafe, viel weniger als man meint.
Werden sie hier als Solche entlarvt, greifen die Mods schnell ein und weg isser.
Bei fb aber kann sich jeder unkontrolliert tummeln und die Gefahr an den
Falschen zu geraten oder in eine falle zu tappen ist dort extrem hoch.
Also, die Augen immer mehr als nur offen halten, gerade bei fb.
Da startete die Aaktion auch über ein anderes "Model" bei fb und die Story
ging genau so weiter. Nur dass das betroffene Model sich nicht bei der
"Agentur" beschwerte, sondern einfach nur den Kontakt beendete.
Diese Agentur wird es mit Sicherheit nicht geben. Keine Agentur / Booker
würde einen Kontakt über skype starten, erst recht nicht mit Webcam.
Banken fordern auch keine Geheimzahlen per e-mail und dennoch fallen
immer wieder Leute darauf rein. :-(
fb mag für manche ein Segen sein, aber man darf gerade dort nicht alles
glauben und sollte ganz besonders auf sich und die Kontakte achten.
Hier gibt es nur sehr wenige schwarze Schafe, viel weniger als man meint.
Werden sie hier als Solche entlarvt, greifen die Mods schnell ein und weg isser.
Bei fb aber kann sich jeder unkontrolliert tummeln und die Gefahr an den
Falschen zu geraten oder in eine falle zu tappen ist dort extrem hoch.
Also, die Augen immer mehr als nur offen halten, gerade bei fb.
#10Report
[gone] rs|f
11.10.2014
Die Frage, ob das seriös ist, erübrigt sich doch.
Jemand bittet dich, ihm deine Brust über eine Webcam zu zeigen! Da muss man glaub ich nix mehr zu sagen...
LG
René
Jemand bittet dich, ihm deine Brust über eine Webcam zu zeigen! Da muss man glaub ich nix mehr zu sagen...
LG
René
#11Report
[gone] User_28381
11.10.2014
Na ja, so pauschal kann man das jetzt nicht sagen. Immehin gibt es ein facebookprofil, und die müssen ja seriös sein, da sie teilweise ja schon zur Authentifizierung verwendet werden :-)
Und außerdem kann es sich ja um eine ganz seriöse Camgirl-Agentur handeln. Da spielt der Unterschied zwischen knapp C oder D-Cup im natürlichen Betrachtungsumfeld schon eine Rolle. Zumindest wenn man ganz seriös Zielgruppenorientiert Content anbieten will :-))
Gruß Ralf
Und außerdem kann es sich ja um eine ganz seriöse Camgirl-Agentur handeln. Da spielt der Unterschied zwischen knapp C oder D-Cup im natürlichen Betrachtungsumfeld schon eine Rolle. Zumindest wenn man ganz seriös Zielgruppenorientiert Content anbieten will :-))
Gruß Ralf
#12Report
11.10.2014
Wenn Du Deine Duddeln vermarkten möchtest dann ist das sicher der richtige Weg...
#13Report
[gone] rs|f
11.10.2014
OK Ralf, unter der Prämisse müsste die TO erstmal "seriös" und "unseriös" definieren. :)
#14Report
11.10.2014
Das ist vollkommen normal und seriös. Du solltest Dich auf jeden Fall vor der Webcam eines Dir vollkommen unbekannten Teilnehmers ausziehen! Am besten hälst Du dann noch ein Schildchen mit Deiner Telefonnummer, Deinem Namen und Deiner Adresse in die Kamera!
Grundgütiger Gott! Bei diesem Thread die Contenance zu bewahren erfordert schon verdammt viel Berherrschung!
Grundgütiger Gott! Bei diesem Thread die Contenance zu bewahren erfordert schon verdammt viel Berherrschung!
#15Report
11.10.2014
eigentlich hat tim schon alles gesagt...
um sicher zu gehen, dass du den job bekommst, solltest du aber unbedingt noch mit allen poppen!
aber im ernst: wenn es um erotikfotos geht, bei denen hinterher die brüste zu sehen sein sollen, lasse ich mir auch IMMER die brüste zeigen. mir ist völlig unverständlich, wie sich models auf toplessjobs bewerben können und dann glauben, der fotograf könne das anhand der katze im sack beurteilen.
wenn es um normale fashionfotos geht, ist die unbedeckte brust völlig unrelevant. dann genügt ein bikinifoto vollkommen. auch für bikinishootings genügte meinen kunden bisher immer ein adäquates bikinifoto.
zur seriösität von agenturen o.ä. gibt es eine gaaanz einfache regel:
wenn es KEINE agenturwebseite gibt, die irgendwie professionell wirkt, dann KANN es nichts sein, was etabliert ist.
und selbst WENN es eine gibt, dann ist das noch keine garantie für seriösität. das mindeste was eine professionelle agentur hat, ist eine EIGENE domain, von der aus auch EIGENE emailaccounts abgewickelt werden.
behauptet also jemand, der scout von louisa-models zu sein und will dich ganz groß rausbringen, wenn du deine möpse zeigst, dann sollte er auch mit einer mailadresse der entsprechenden domain arbeiten. also z.b. tittenscout@supiagentur.de
kommuniziert dieser über louisascouter@yahoo.com, dann sollte auch beim naivesten menschen das alarmglöckchen angehen. die domain ist das entscheidende. eine domain und webseite einzurichten ist ein erheblicher aufwand. die bauernfänger treiben derartigen aufwand seltener, weil es genug naive leute gibt, die auf einfachste maschen hereinfallen.
dennoch gilt: ausnahmen bestätigen die regel. einzelkämpfer können durchaus kontakte haben. vermeintlich professionell agierende unternehmen entpuppen sich als briefkastenfirma. habe ich persönlich alles schon erlebt. ich hab auch mal vor vielen jahren models für ein magazin gescoutet und hatte nur eine gmx mailadresse. hier war ich jedoch in der lage, z.b. auf nachfrage eines models an meinen kontakt beim magazin zu verweisen, der mich dann als "autorisiert" bestätigen konnte.
in der regel kann man da auf sein bauchgefühl hören, wenn man wirklich zuhört und sich nichts schön redet.
um sicher zu gehen, dass du den job bekommst, solltest du aber unbedingt noch mit allen poppen!
aber im ernst: wenn es um erotikfotos geht, bei denen hinterher die brüste zu sehen sein sollen, lasse ich mir auch IMMER die brüste zeigen. mir ist völlig unverständlich, wie sich models auf toplessjobs bewerben können und dann glauben, der fotograf könne das anhand der katze im sack beurteilen.
wenn es um normale fashionfotos geht, ist die unbedeckte brust völlig unrelevant. dann genügt ein bikinifoto vollkommen. auch für bikinishootings genügte meinen kunden bisher immer ein adäquates bikinifoto.
zur seriösität von agenturen o.ä. gibt es eine gaaanz einfache regel:
wenn es KEINE agenturwebseite gibt, die irgendwie professionell wirkt, dann KANN es nichts sein, was etabliert ist.
und selbst WENN es eine gibt, dann ist das noch keine garantie für seriösität. das mindeste was eine professionelle agentur hat, ist eine EIGENE domain, von der aus auch EIGENE emailaccounts abgewickelt werden.
behauptet also jemand, der scout von louisa-models zu sein und will dich ganz groß rausbringen, wenn du deine möpse zeigst, dann sollte er auch mit einer mailadresse der entsprechenden domain arbeiten. also z.b. tittenscout@supiagentur.de
kommuniziert dieser über louisascouter@yahoo.com, dann sollte auch beim naivesten menschen das alarmglöckchen angehen. die domain ist das entscheidende. eine domain und webseite einzurichten ist ein erheblicher aufwand. die bauernfänger treiben derartigen aufwand seltener, weil es genug naive leute gibt, die auf einfachste maschen hereinfallen.
dennoch gilt: ausnahmen bestätigen die regel. einzelkämpfer können durchaus kontakte haben. vermeintlich professionell agierende unternehmen entpuppen sich als briefkastenfirma. habe ich persönlich alles schon erlebt. ich hab auch mal vor vielen jahren models für ein magazin gescoutet und hatte nur eine gmx mailadresse. hier war ich jedoch in der lage, z.b. auf nachfrage eines models an meinen kontakt beim magazin zu verweisen, der mich dann als "autorisiert" bestätigen konnte.
in der regel kann man da auf sein bauchgefühl hören, wenn man wirklich zuhört und sich nichts schön redet.
#16Report
11.10.2014
schön zu sehen das es noch junge Damen gibt die bei den Worten MODEL ud AGENTUR nicht sabbern alles mit sich machen lassen sondern das Gehirn angeschalltet lassen
RICHTIG GEMACHT
RICHTIG GEMACHT
#17Report
[gone] Lichtstreif
11.10.2014
Bitte aktualisiere nach deiner brustverkleinerung die sc Daten. Danke.
#18Report
Topic has been closed
Der Booker wollte meine Maße wissen und ich habe mich per webcam einmal gezeigt.
Er meinte das mein etwas größeres Körpchen ein Problem sei und wollte meine Brust sehen ohne das ich sie bedecke, angeblich wegen der Form. Ich fand das unseriös und habe mich geweigert. Das habe ich auch dem Mann von der Argentur erzählt der mir daraufhin nur gesagt hat ich hätte die Chance nutzen können und der Typ sei seriös. Ich habe den Booker mal gegooglet und nichts gefunden, der Argenturmann sagte das sei bei Bookern üblich das die nicht leicht findbar sind. Der Argenturmann bietet mir nun einen neuen Skypekontakt mit einem anderen Booker an. Ist das in irgendeiner Weise üblich/seriös?
Danke schonmal im Vorraus für hilfe!
Lg, Roxienixe