Hilfe, Murks mit den Favoriten ? 12
15.10.2014
Also ich hab es grade ausprobiert ... allerdings mit nem Fotografen ....
Hat normal geklappt !
Mit Text geht NUR wenn du direkt auf der SedCard bist und dann auf das Herz klicken ! Wenn Du es bei einem Bild machst, geht das nur zu den Favoriten !
LG Markus
Hat normal geklappt !
Mit Text geht NUR wenn du direkt auf der SedCard bist und dann auf das Herz klicken ! Wenn Du es bei einem Bild machst, geht das nur zu den Favoriten !
LG Markus
#2Report
15.10.2014
Du hast einen Hinzugefügt und wieder gelöscht ?
War der Fotograf online ? Musste er noch was bestätigen ?
Bei mir taucht das Model nicht in der Favoritenliste auf, jedoch hat das Herz noch den grünen Haken, ich kann also weder löschen noch richtig eintragen.
Mit Bildern geht das auch, ich meine aber nicht die Bilder sonden die Sedcard zu den Favoriten hinzufügen.
Gruß Jens
War der Fotograf online ? Musste er noch was bestätigen ?
Bei mir taucht das Model nicht in der Favoritenliste auf, jedoch hat das Herz noch den grünen Haken, ich kann also weder löschen noch richtig eintragen.
Mit Bildern geht das auch, ich meine aber nicht die Bilder sonden die Sedcard zu den Favoriten hinzufügen.
Gruß Jens
#3Report
15.10.2014
@ Markus: ich habe Dich auch zum Test als Favorit hinzugefügt und dann wieder gelöscht. Jetzt sehe ich auf Deiner Sedcard beim "Herz" einen grünen Haken, jedoch bist Du aus meiner Liste wieder raus. Ist das bei Deinem Test auch so gelaufen, also hast Du bei dem Fotografen noch diesen Haken auf seiner Sedcard ? Wenn ja kannst Du den Fotografen sicher auch nicht mehr erneut hinzufügen.
Gruß Jens
Gruß Jens
#4Report
15.10.2014
Also folgendes habe ich nun herausgefunden: wenn man auf einer Sedcard diese Sedcard durch das klicken auf das Herz als Favorit hinzufügt, und diese Sedcard dann in seiner Favoritenübersicht (INFO ---> FAVORITEN) wieder löschen will hat man ein Problem. Die SC verschwindet zwar aus der Liste, es bleibt aber der grüne Haken auf der jeweiligen Sedcard beim Herz und man kann die jeweilige SC dort NICHT erneut hinzufügen.
Man kann die SC aber auf seiner Favoriten Übersichtsliste wieder erneut hinzufügen und dann auf der jeweiligen Sedcard beim "Herz" wieder löschen.
Scheint als wenn das irgendwie in zwei verschiedenen Datenbanken gespeichert wird, ist das Absicht ?
Gruß Jens
Man kann die SC aber auf seiner Favoriten Übersichtsliste wieder erneut hinzufügen und dann auf der jeweiligen Sedcard beim "Herz" wieder löschen.
Scheint als wenn das irgendwie in zwei verschiedenen Datenbanken gespeichert wird, ist das Absicht ?
Gruß Jens
#5Report
15.10.2014
In der Favoriten-Text-hinzufügen-Checkbox ist unten ein Kästchen, wo man noch ein Jäckchen setzen muss um den Favoriten zu löschen.
#6Report
15.10.2014
@ Markus: es gibt 2 Wege Favoriten zu löschen oder hinzuzufügen: 1: das Herz auf der Sedcard, welche man hinzufügen möchte, 2: über die Favoritenübersichtsliste durch das Eingabefeld (Namen).
Wenn Du über Methode 1 hinzugefügt hast kanst Du nicht über Methode 2 löschen und umgekehrt, bzw. in der Liste ist der Teilnehmer verschwunden aber auf der Sedcard bleibt das Herz markiert.
Aber über Methode 2 hinzugefügt erscheint auf der Sedcard das Herz ohne den grünen Haken.
Gruß Jens
Wenn Du über Methode 1 hinzugefügt hast kanst Du nicht über Methode 2 löschen und umgekehrt, bzw. in der Liste ist der Teilnehmer verschwunden aber auf der Sedcard bleibt das Herz markiert.
Aber über Methode 2 hinzugefügt erscheint auf der Sedcard das Herz ohne den grünen Haken.
Gruß Jens
#7Report
15.10.2014
Also wenn, dann sollte man auch konsequent bei einer Methode bleiben ;-)
jetzt mal Spaß beiseite, ich verzweifele manchmal auch mit den Einstellungen in der MK .... Schlimm das !
methode 2 hab ich noch nicht probiert ..... wusste garnicht, daß das geht.
Gruß Markus
jetzt mal Spaß beiseite, ich verzweifele manchmal auch mit den Einstellungen in der MK .... Schlimm das !
methode 2 hab ich noch nicht probiert ..... wusste garnicht, daß das geht.
Gruß Markus
#8Report
15.10.2014
Viele Wege führen nach Rom :) Es scheint so als wären es zwei getrennte Systeme. Versuch mal ein Favorit nur über INFO-->Favoriten und Namensssuche hinzuzufügen. Auf der Sedcard erscheint dann bei dem Herz auch kein grüner Haken, obwohl die Sedcard schon in der Favoritenliste steht.
Gruß Jens
Gruß Jens
#9Report
[gone] SALT PHOTOGRAPHIE
15.10.2014
Kurzes Feedback aus dem MK Office ^^
Wir geben es weiter zu unseren Technikern ...
Diese werden sich zeitnah um eine "hieb - und stichfeste Lösung der Unannehmlichkeit" bemühen ;o)
Danke und schöne Grüße, Mandy
Wir geben es weiter zu unseren Technikern ...
Diese werden sich zeitnah um eine "hieb - und stichfeste Lösung der Unannehmlichkeit" bemühen ;o)
Danke und schöne Grüße, Mandy
#10Report
15.10.2014
Möglicherweise auch nur eine Cache-Sache. Ausloggen, Cache leeren, wieder einloggen. Soll manchmal schon Wunder bewirkt haben.
LG
Ralf
LG
Ralf
#11Report
Topic has been closed
In den Favoriten wird das Model nicht mehr angezeigt, auf der Seite des Models habe ich aber jetzt noch einen grünen Haken beim Herz Symbol !
Wenn ich auf der Modelseite die Checkbox "Favorit entfernen" markiere, passiert auch nichts, es steht dann nur "login"
Wie kriege ich das dann jetzt korrekt eingetragen ?
Ist das ne MK Macke oder bin ich zu blöd dafür ?
Gruß Jens