RAW´s werden nur noch schwarz angezeigt 3

9 years ago
Frage an die MAC-Spezies: Habe meine externe Festplatte vom Windows-PC an meinen neuen  MAC angeschlossen und mit Hilfe eines Tools (Paragon NTFS) dafür gesorgt, das OS X auch auf die Festplatte schreiben kann. Seitdem hab ich folgendes Problem: Ich kann meine Rohdaten öffnen in Lightroom, Camera-RAW und in der Bildvorschau. Auch bearbeiten kann ich sie. Öffne ich die Bilder dann in Photoshop CS6 sehe ich das Bild auch rechts in der Ebenenpalette, aber auf der Arbeitsfläche ist es einfach nur schwarz.... Weiß da einer Rat????

Danke und nen lieben Gruß an alle
9 years ago
Problem erledigt......
9 years ago
Jetzt hat jemand das selbe Problem und findet deinen Eintrag bei Google. Und ist jetzt genau schlau wie vorher...
:-(

Topic has been closed