Das Lächeln meines Vorschreibers 69

6 years ago
Immer schaut man in traurige und ernste Model-Gesichter. Cool und sexy soll es sein! Man schlüpft in Rollen und der Portrait-Charakter geht verloren. Ein Portrait soll immer auch die Person vor der Kamera widerspiegeln. Nur wenn man in eine Rolle schlüpft und der lustigste Mensch ernst schauen soll, dann ist das Foto nicht authentisch. Für Jobs mag das ja okay sein, weil der Kunde das wünscht. Aber Portraits in der MK sind keine Jobs für H&M & Co!

Hier geht es um das schönste Lach-Bild des Vorschreibers. Lifestyle-Bilder sollten bei jedem Model eine Rolle spielen und Lachen gehört zum Leben dazu. Lachen ist das neue cool also haut in die Tasten!


Der Beitragstext muss 20 Zeichen oder länger sein.
6 years ago
                                
6 years ago

und schönen Freitag Abend
6 years ago

Lachen ist sexy ;)
6 years ago
und macht gute Laune beim Betrachter ;-)

6 years ago

. . . . .
6 years ago
Ups, da war wer schneller ;)

#9
6 years ago


Matthias Bechold Foto
6 years ago


da dab es viel Auswahl auf der Sedcard
6 years ago
Tolles Thema !
6 years ago


..........................................
6 years ago

Das ist kein H&M Lachen - vielleicht gefällts.
Gruss Thomas
6 years ago


vg, Patrick
6 years ago
Geht das schon als Lächeln durch? Sehr verhalten aber ich meine eins zu erkennen :-)

 
6 years ago
schönes Thema, ein natürliches Lächeln ist immer toll.

6 years ago
t.spors   hat angefangen mit der verwirrung :)

hier mal ein abgelichtetes lächeln von foto_rainer:

6 years ago
Etwas Schmunzeln :

und noch mehr Lächeln :-)
6 years ago
[img][/img]

Topic has been closed