Videos abspielen 5

[gone] meeger
9 years ago
Hej,

bei mir laufen keine Videos, nur der Ton. Ich bekomme auch keine Meldung über ein fehlendes PlugIn. Was muss dafür installiert sein?
Betr.System MAC 10.9.5., Firefox (aktuell)
Danke für einen weiterführenden Hinweis.
Gruß Dieter
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
9 years ago
Betrifft bei mir ab und an Firefox nach Update. Manchmal schaltet sich das Shockwaveplayer-Plugin aus. Manchmal ist auch ein Flashplayer Update nötig.
hehe, ich hab oft genau das umgekehrte problem: das bild läuft, aber ich höre nichts.
das ist ein firefox-shockwave-problem. ich kenne da aber keine wirklich lösung.
[gone] meeger
9 years ago
Danke, hat sich erledigt. DivX ist dafür zuständing und stand auf Nachfragen und hat das natürlich nicht gemacht. Jetzt auf immer aktivieren läuft es.

Schönes kreatives WE
9 years ago
die firma adobe zu umgehen ist leider nicht mehr mögich.
entweder du zahlst, oder dein systhem stellt blöde anfragen.

Topic has been closed