Shootingvereinbarung verschwunden..... 9
04.11.2014
Ich habe das bei mir auch bemerkt das da Shootingvereinbarungen verschwunden sind.
Gruß Sven
Gruß Sven
#2Report
[gone] rast
04.11.2014
Nach 6 Monaten sind sie weg, ist systemseitig so geregelt ;)
#3Report
04.11.2014
Genau - wie rast schon schrieb : War die älter als ein halbes Jahr ?
Hier die Info :
https://www.model-kartei.de/forum/2/93714-0-nderung-der-shootingvereinbarungen-und-anfragen.html
Hier die Info :
https://www.model-kartei.de/forum/2/93714-0-nderung-der-shootingvereinbarungen-und-anfragen.html
#4Report
[gone] Finchen (Fotografin & Model)
04.11.2014
Aber zwischen meiner ältesten Shootingvereinbarung und der zweitältesten lagen mehrere Monate......Und heute sind alle weg.....Das ist ja echt bekloppt.....Naja so weiß ich dann zumindest das ich eine negative Bewertung nicht zu lange zurückhalten sollte :-)
#5Report
04.11.2014
dia auskunft ist nicht korrekt / vollständig
ich hab noch eine shootinganfrage offen (ungelöscht), die 2 jahre alt ist
also von wegen älter als 6 monate
das system ist nicht komplett
ich hab noch eine shootinganfrage offen (ungelöscht), die 2 jahre alt ist
also von wegen älter als 6 monate
das system ist nicht komplett
#6Report
04.11.2014
Evtl. muss zwischen Shootinganfrage und noch ausstehende Shootingbewertung unterschieden werden.
#7Report
05.11.2014
Ums nochmal verständlich und korrekt zu sagen. :)
Wenn eine Shootinganfrage angenommen wird und man das Shooting bewerten KÖNNTE, bleiben dafür sechs Monate Zeit. Wird beiderseits keine Wertung vorgenommen, wird die Shootingvereinbarung gelöscht.
Wenn eine Shootinganfrage versendet wird, bleiben 30 Tage Zeit damit diese angenommen werden kann. Wird die Anfrage nicht angenommen, wird die Anfrage gelöscht.
LG Hendrik
Wenn eine Shootinganfrage angenommen wird und man das Shooting bewerten KÖNNTE, bleiben dafür sechs Monate Zeit. Wird beiderseits keine Wertung vorgenommen, wird die Shootingvereinbarung gelöscht.
Wenn eine Shootinganfrage versendet wird, bleiben 30 Tage Zeit damit diese angenommen werden kann. Wird die Anfrage nicht angenommen, wird die Anfrage gelöscht.
LG Hendrik
#9Report
Topic has been closed
habt Ihr das auch schon mal gehabt das bei euch auf einmal ein paar Shootingvereinbarungen (noch nicht bewertete Shootings) verschwunden sind?
Bei mir wurden keine zur Löschung beantragt und trotzdem sind einfach so welche verschwunden. Was macht das den noch für einen Sinn wenn man die problemlos löschen kann?
LG
Finchen