Bilder bearbeiten wie auf H&M Fotos 20

[gone] ImAfreak
9 years ago
Hallo an alle die sich mit Lightroom und Photoshop auskennen. 
Eben war ich auf der HuM Seite und habe diese Bilder gesehen, die Nearbeitung gefällt mir. Da ich mich aber damit nicht auskenne wie solche Bilder Zustande kommen, wäre es sehr hilfreich wenn die Profis unter euch mir helfen könnten. Ich bin keine Profifotografin, möchte lediglich privat solche tollen Bilder von mir uns meinen Freundinnen machen:).
Hoffe ihr könnt den Link öffnen:

http://m.hm.com/de/sparkling-statement?teaser_data=3VC%20Mobile%20Ladies%20Party%20Cat%20EU%20w45%20:%202
9 years ago
Naja, soviel ist daran meiner Meinung nach nicht bearbeitet, etwas Hautglättung, das übliche halt, und ein paar Glitzereffekte hinzugemogelt. Das knackige Licht wird wohl von einem Parabolschirm kommen, wenn Du sowas für Deine Shootings auch nutzen willst, ab ca. 7000€ geht's los, Schirm + Generator :)

Gruß Jens
[gone] ImAfreak
9 years ago
Ach das ist ja ein Schnäppchen :)
9 years ago
Also ich hab mal durchgeblättert. Was genau meinst Du? Die misserablen Montagen, die nicht stimmigen Perspektiven oder geht es Dir einfach nur die Lichtsetzung?

Für letzteres hier die günstige Variante. Setz ein Licht von vorne über den Köpfen (ca. 30 Grad nach unten geneigt) mit einem goldenen Reflexschirm, je ein Reflektor rechts und links von hintern in 45 Grad. Ein wenig Doge & Burn in PS und fertig.

Für die lausigen Montagen der Hintergrundkulissen kann ich Dir leider keine Tipps geben. Da muss man zumindest eine Werbeagentur mit sechsstelligem Budget sein...   

Gruß Ralf
[gone] ImAfreak
9 years ago
Wo macht man Glitzereffekte?
[gone] ImAfreak
9 years ago
Ja ich meinte die Lichtsetzung:))
9 years ago
Glitzereffekte machst Du entweder gleich mit dem Blitz oder später in der EBV indem Du die gewünschen Bereiche punktuell überbelichtest oder die Glitzereffekte einmalst...
[gone] account bitte sofort löschen
9 years ago