Pin up ? 11
[gone] Micky MacSteel
03.01.2006
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/1117/&j=84[/IMG]
#1Report
03.01.2006
hi Micky,
viele schöne Einzelkomponenten, die kein "rundes" Bild ergeben. Also irgendwas ist zuviel. Die Deichmann Schuhe kann ich mittlerweile nicht mehr sehen (obwohl ich auch ein Paar im Studio habe). Der blaue Rand des Strumpfhalters beisst sich mit dem roten Würfel, dein Oberkörper mag das Unterteil nicht.
Wenn ich einen Schnitt überm Knie mache, schauts klasse aus ! der ganze untere Teil ist unruhig und unharmonisch. Die Strümpfe .... .... egal ... passt nicht.
Grüße von anTon
viele schöne Einzelkomponenten, die kein "rundes" Bild ergeben. Also irgendwas ist zuviel. Die Deichmann Schuhe kann ich mittlerweile nicht mehr sehen (obwohl ich auch ein Paar im Studio habe). Der blaue Rand des Strumpfhalters beisst sich mit dem roten Würfel, dein Oberkörper mag das Unterteil nicht.
Wenn ich einen Schnitt überm Knie mache, schauts klasse aus ! der ganze untere Teil ist unruhig und unharmonisch. Die Strümpfe .... .... egal ... passt nicht.
Grüße von anTon
#2Report
03.01.2006
anTon hat recht ... zuviel Unruhe ... und dann schaut da auch noch ein Tatoo raus .
Vielleicht siehts sw besser aus .
Daniel
Vielleicht siehts sw besser aus .
Daniel
#3Report
03.01.2006
naja.. ehrlich, gefällt es mir auch nicht wirklich.. dein Oberkörper wirkt im Vergleich zu den Beinen zu lang u. alle Punkte, die anTon angeprochen hat, gelten auch für mich. Für Retro Pinup ist es mir viel zu modern u. irgendwie beißen sich hier total die SChuhe.. sorry.. bin ehrlich.
lG lisi
lG lisi
#4Report
[gone] Micky MacSteel
04.01.2006
danke für die ehrlichen antworten :-)
anTon, das kann ich ja ned wissen das du diese schuhe nicht mehr sehen kannst :-))
daniel mangatter: das tatoo hab ich auch gesehen ;-) soll da bleiben.
lisi: wir wollten pin up der heuteigen zeit versuchen, an retro war da kein gedanke ;-)
anTon, das kann ich ja ned wissen das du diese schuhe nicht mehr sehen kannst :-))
daniel mangatter: das tatoo hab ich auch gesehen ;-) soll da bleiben.
lisi: wir wollten pin up der heuteigen zeit versuchen, an retro war da kein gedanke ;-)
#5Report
[gone] YVE
04.01.2006
Hallo Micky
finde das Bild von der Mimik und Pose her gut gelungen...was mich jedoch stört ist die "haarige" Maserung der Strümpfe die irgendwie nicht gut ausschaut
Bzgl. Würfel usw. kann ich mich da dem anTon auch anschliessen...es lenkt zu sehr ab.
LG YVE
finde das Bild von der Mimik und Pose her gut gelungen...was mich jedoch stört ist die "haarige" Maserung der Strümpfe die irgendwie nicht gut ausschaut
Bzgl. Würfel usw. kann ich mich da dem anTon auch anschliessen...es lenkt zu sehr ab.
LG YVE
#6Report
Guest
04.01.2006
Stimmt, das mit den Strümpfen ist mir auch als erstes aufgefallen. Ansonsten denke ich das die Perspektive etwas unglücklich gewählt worden ist. Und ganz nebenbei bin ich erstaunt, wie schnell Haare wachsen.
LG a.fis
LG a.fis
#7Report
[gone] Micky MacSteel
04.01.2006
@yve: die strümpfe hatten ein muster, das war mein fehler die hatte ich falsch eingepackt.
@afis: ja das stimmt mit der perspektive
ich hab noch ein paar bildchen, werd demnächst mal eine galerie erstelllen.
@afis: ja das stimmt mit der perspektive
ich hab noch ein paar bildchen, werd demnächst mal eine galerie erstelllen.
#8Report
04.01.2006
Hallo Micky ... auch ich übe im Moment an der Thematik Pinup ... aber das wird wohl noch ne Weile dauern
bis wir da so gut sind wie Elisabeth :-) ...
Daniel
bis wir da so gut sind wie Elisabeth :-) ...
Daniel
#9Report
04.01.2006
Hi all,
nachdem ich diese bild geschossen habe ein paar gedanken dazu.
vorher aber ein dankeschön für die ehrlichen meinungen.
- wir wollten kein retro pinup sondern an die posen aus den 40er/50er
angelehnt posieren. für original rtro hätten wir nicht die nötigen
requisiten gehabt.
- war unser erster versuch, nochmals danke an micky
- die schuhe stören mich persönlich nicht
- gut die strümpfe könnten schwarze mit naht sein, ist aber für mich nebensächlich.
- die würfel habe ich absichtlich so plaziert. wollte micky nicht auf einen setzen.
damit erhält das bild sicherlich einen schwerpunkt nach unten.
- die rechte hand auf dem roten würfel, da habe ich nicht aufgepasst, das stört mich sehr.
- das bild hat oben zu viel weiss
- die kamera war in höhe der körpermitte
- die körperhaltung entspricht meinen/unseren intentionen.
- der gesichtsausdruck und die hand am kinn trifft meine vorstellungen voll.
- das tatoo stört mich nicht, ich will gerade eben so etwas nicht verstecken,
retuschieren, o.ä.. es ist bestandteil des models und deshalb
lichte ich es auch ab, selbst wenn es farblich, mit der idee usw. nicht zu 100%
harmonieren wird. es ist der teil der person und ichfotografiere diese person
so wie sie ist.
nochmals merci
VG
Uli
nachdem ich diese bild geschossen habe ein paar gedanken dazu.
vorher aber ein dankeschön für die ehrlichen meinungen.
- wir wollten kein retro pinup sondern an die posen aus den 40er/50er
angelehnt posieren. für original rtro hätten wir nicht die nötigen
requisiten gehabt.
- war unser erster versuch, nochmals danke an micky
- die schuhe stören mich persönlich nicht
- gut die strümpfe könnten schwarze mit naht sein, ist aber für mich nebensächlich.
- die würfel habe ich absichtlich so plaziert. wollte micky nicht auf einen setzen.
damit erhält das bild sicherlich einen schwerpunkt nach unten.
- die rechte hand auf dem roten würfel, da habe ich nicht aufgepasst, das stört mich sehr.
- das bild hat oben zu viel weiss
- die kamera war in höhe der körpermitte
- die körperhaltung entspricht meinen/unseren intentionen.
- der gesichtsausdruck und die hand am kinn trifft meine vorstellungen voll.
- das tatoo stört mich nicht, ich will gerade eben so etwas nicht verstecken,
retuschieren, o.ä.. es ist bestandteil des models und deshalb
lichte ich es auch ab, selbst wenn es farblich, mit der idee usw. nicht zu 100%
harmonieren wird. es ist der teil der person und ichfotografiere diese person
so wie sie ist.
nochmals merci
VG
Uli
#10Report
04.01.2006
@micky
nicht so schlimm :-) hab die Schuhe für einige shootingsverwendet und bekomme schon Augenkrämpfe wenn ich sie sehe. Mein Vorschlag wäre: keine Strümpfe, normaler Slip oder Hotpants, schwarze Schuhe. Auf dem Rücken am Boden liegend, beide Unterschenkel auf einem Würfel, und dann mal aus verschiedenen Winkeln aufnehmen.
anTon
nicht so schlimm :-) hab die Schuhe für einige shootingsverwendet und bekomme schon Augenkrämpfe wenn ich sie sehe. Mein Vorschlag wäre: keine Strümpfe, normaler Slip oder Hotpants, schwarze Schuhe. Auf dem Rücken am Boden liegend, beide Unterschenkel auf einem Würfel, und dann mal aus verschiedenen Winkeln aufnehmen.
anTon
#11Report
Topic has been closed