Designersedcards 3

9 years ago
Hey,

ich wollte gerade mal nachsehen was ich für vorraussetzungen erfüllen muss um eine Designersedcard zu erstellen. Ich mache das ganze nur Privat und als Hobby und nutze die Sachen auch ausschließlich für Shootings, da es sich auch eher um "Kunstwerke" handelt als um Kleidung. 
Jetzt sehe ich aber das man eine Firmenhomepage benötigt. Habe ich nicht und habe auch nicht vor das zu ändern. Klar, ich könnte mich jetzt einfach an einen Moderator wenden und mal nachfragen ob es eine andere Möglichkeit gibt, aber meine eigentliche Frage lautet auch - Warum??

Gerade Jungdesigner die studieren etc. wären doch eine tolle Chance für die MK und für die Designer selbst um Ihre Stücke günstig und gut abgelichtet zu bekommen. Für Fotografen und Modelle könnte man so auch direkt Kontakte zu Designern knüpfen die eben noch nicht richtiges Geld verdienen, etc. Der Großteil hier sind doch ebenso Hobby-Fotografen und Modelle.

Ist das nicht eher ungünstig eine Homepage zu verlangen?

Ich finde es jedenfalls sehr schade und verstehe den Sinn darin auch nicht so recht. Vielleicht übersehe ich da etwas ganz essentielles?

Was haltet ihr davon?

Lieben Gruß,
Lilly
9 years ago
Jetzt sehe ich aber das man eine Firmenhomepage benötigt

Der Begriff ist vielleicht ein wenig hoch gewählt. Der eine oder andere Designer hat als Homepage eine entsprechende Facebookseite verlinkt. Diese sollte dann natürlich auch das Designen als Thema haben.
9 years ago
Doch es ist genau so, wie Du vermutest.
Nur eine Nachfrage beim Freischalter oder beim Support wird die erwünschte Antwort bringen.

Und ja. Durchaus erhalten auch Jungdesigner die Möglichkeit hier eine Sedcard einzurichten.
Muss halt einfach nur passen und abgeklärt sein. Danke.

Topic has been closed