RainbowSkin Photographie 10

29.11.2014
Hallo, ich möchte gerne alle weiblichen Models warenen, da sich der o.g. Fotograf nur an diese wendet:
Ich habe, bevor ich mich bei MK registriert habe, ein privates Shooting bei ihm gemacht, das war Mitte des JAhres 2014 und habe bis heute, trotz ständiger Anfagen, noch kein einziges Bild gesehen!!!!!!!!
Mittlerweile habe ich Kontakt zu VanessaLö (Nickname bei MK) und sie hat exakt die selben Erfahrungen gemacht.
Ladies, bitte achtet drauf!!!!
Viele Grüße 
MelaLynn
29.11.2014
Schön, wie Du es ihm auch 9x unter seine Bilder geschrieben hast, da wird er sich freuen. ;-)
Das du und ein anderes Model bisher noch keine Bilder bekommen hast, ist natürlich blöd.
Wende dich doch an einen Moderator hier, ob dieser nicht mal bei ihm nachhakt.
29.11.2014
Ja... nicht immer nur über die Mädels meckern die auf Anfragen nicht mal eine nette Absage schreiben
Es gibt leider auch unter den Fotografen offensichtlich welche die nicht gerade zum Guten Image unserer Zunft beitragen.

Ich finde es gut und richtig hier die anderen Mädels darauf hin zu weisen !
29.11.2014
Gut gemacht ... das tut genau an der richtigen Stelle weh, auch wenn die Fotokommentare gleich wieder gelöscht werden, der Forenbeitrag bleibt .... Und ob das Einschalten eines Mod etwas bringt, wage ich zu bezweifeln - was soll er auch machen? Mit erhobenem Zeigefinger schimpfen? Rausschmeißen?
[gone] KATARAKT
29.11.2014
Sehr interessant,
hab jetzt lange nachgedacht ob ich dazu überhaupt etwas schreibe, letztlich dürfen sich die Moderatoren darum kümmern.

Zum einen finde ich es sehr interessant das VanessaLö (eine Freundin von ihr - die mich empfohlen hat) jetzt sowas behauptet, aber Bilder von mir auf ihrer SC hat. Sehr freundlich....

Zum anderen war es nichtmal ein TfP Shooting sondern ein privater Gefallen. Dazu kommt das Sie alle Bilder bereits direkt nach dem Shooting bekommen hat. Ich selbst bin nichtmal im Besitz dieser Bilder - da ich null Interesse an einer zusammen Arbeit mit diesem Model hatte.

meldet sich hier an und kommentiert meine Bilder und erzählt solche Geschichten....

Es gibt immer 2 Seiten - deswegen wollte ich jetzt auch mal etwas sagen.
29.11.2014
Dann sag ich jetzt auch mal was. Die Bilder die ich von dem Fotografen drin hab sind von vorherigen Shootings. Das zum ersten. Da hab ich ja noch Bilder bekommen. Und die darf ich soweit ich weiß auch verwenden.
Doch dann fand ein Studioshooting zusammen mit einem anderen Fotografen statt. Die Bilder vom anderen Fotografen hab ich schon lange - seine hab ich bis heute trotz mehrmaliger Nachfrage nicht bekommen. Schließlich sagte ich ihm er soll die Bilder von mir einfach löschen wenn er sie mir eh nicht schickt und das ganze begraben weil ich ja die Bilder vom anderen Fotografen noch hatte und keine Lust mehr auf den Stress hatte. Die Empfehlung hatte ich natürlich vor diesem Vorfall ausgesprochen!
Und Freunde hin oder her, ich finds wichtiger ehrlich zu sein als Unzuverlässigkeit zu unterstützen die mich zudem ziemlich geärgert hat da er sich wenns ihm unangenehm wird einfach nicht mehr meldet und man als Model dann hilflos dasteht. Ich finde das muss nicht auch anderen passieren!
Das war mein Wort zum Sonntag dazu.
Liebe Grüße!
29.11.2014
Wie dreist der Fotograf hier versucht sich zu verteidigen. ich habe mehrmals angefragt und faktisch noch nicht ein einziges Foto gesehen bisher!!! Ich habe über Facebook angefragt of genug!! Und als ich seine Nummer herausfand, habe ich ihm auch whatsappnachrichten geschickt, jedoch kam nie eine Antwort. Wenn ich ihn mit meiner Nummer angerufen habe ist er nie rangegangen, bei anderen Nummern, z.b. Der meines Freundes sofort. Dort hat er mir dann erzählt, dass er ein neues Laptop hat und die Bilder noch auf dem alten seien und er versuchen würde das am nächsten Tag zu machen.
ich habe immer noch nichts gesehen!!!

und bitte beachtet: er gibt selbst zu, dass er kein Interesse an dem Shooting hatte. Wie das bei dem Shooting selber rüber kam erwähne ich jetzt einfach mal nicht... Aber wenn er kein Interesse an dem Shooting hatte und es ja so unnötig und langweilig war, warum dann Inder schicken?! 

Nein, es war kein 'tfp'-Shooting. Es wurde nicht so genannt und wir haben keinen Vertrag gemacht (ich weiß, ich Deep!!!) aber da er ja angeblich kein Interesse an dem Shootings hatte, und es ein Gefallen war, ist ja klar, dass, so auch mündlich vereinbart, ich die Bilder haben möchte und dass diese Tatsache jetzt nicht aus allen Wolken fällt ist ja wohl auch klar.
[gone] User_10413
30.11.2014
Er schrieb doch gerade, das ihr alle Bilder nach dem shooting bekommen habt.
oder habe ich das falsch verstanden???

LG Wolle
könnt ihr das nicht wie erwachsene klären? zur not durch einschaltung eines moderators - die können nämlich durchaus so einiges tun.
aber damit das forum vollzuspammen, bringt nun definitiv gar nichts. ganz im gegenteil.
01.12.2014
@ Wolfogang: Ja, hat er geschrieben, das stimmt aber nicht.

@ Carsten: wie beschrieben habe ich dies mehrfach getan,jedoch passierte nichts, sodass ich hier einfach nur anderen Models erzählen will, was passiert ist. Laut Rainbowskin P. hat er einen Mod eingeschaltet, jedoch ist bisher nichts passiert. Außerdem hat die Verabredung und der Kontakt nicht über MK stattgefunden.

Topic has been closed