Bin ich dämlich ... 8

[gone] foto17.at
05.12.2014
Guten Morgen ... entschuldigt die Frage, aber ich finde den Menüpunkt nicht, mit dem ich eine Shootingbewertung erstellen kann. Wo isser denn?
DANKE!
Peter
[gone] User_6962
05.12.2014
Oben "Info", dann "Shootings" auswählen. Rechts "weitere Seiten" "Shootings bewerten" anklicken. Ein zu bewertendes Shooting erscheint allerdings nur, wenn das Gegenüber Deine Shootinganfrage auch angenommen hat. Sonst steht bei "Shootings bewerten" eine Null.
[gone] foto17.at
05.12.2014
Aaaahhhhh ... danke :-)
lg Peter
06.12.2014
Oder Du gehst auf Deine Startseite, scrollst gaaaaaaaaaaaaanz runter und schaust rechts unten in den "to do" Kasten
07.12.2014
PS: Du bist absolut nicht daemlich nur die MK Forensoftware ist sowas von benutzerfeindlich ... 

Ich bin viel in der MK unterwegs und hab schon viele Sedcards gesehen die neben den ueblichen Buttons "Sedcardtext" und "Preise" noch weitere Buttons oben haben. Die Software hier ist aber so daemlich dass ich bisher nicht gefunden habe wie man das macht.

verwaltung -> sedcards und dann den button mit 'sedcardtexte verwalten' (der dritte) wählen.

oder - noch viel einfacher:
auf deine eigene sedcard gehen und beim sedcardtext 'ändern' wählen.

dann kann man da neue reiter erzeugen.

dämlich ist was anderes.
In Zeiten der politischen korrektheit und des grassierenden Feminismus dürfte man eigentlich das Wort "dämlich" gar nicht mehr verwenden.
Das ist despektierlich den Damen gegenüber ...

dämlich - negativ konnotiert
herrlich - positiv konnotiert
nur dass 'dämlich' vom mittelhochdeutschen 'damelen' (=betrunken), 'dame' aber von 'domina' (=hausherrin) abstammt.

Topic has been closed