Warum funktioniert bei mir kaum noch was? 6

09.12.2014
Hallo, seit 1-2 Wochen kann ich keine Bilder mehr verschieben oder löschen da wird immer eine 1 angezeigt und auch du Suchfunktion funktioniert nicht mehr, es wird alles angezeigt und auf Buchstaben garnicht reagiert. Bitte helft mir, ich werd noch wahnsinnig! :-(
09.12.2014
die schilderung deines problems gibt wenig aufschluss... wende dich doch mal an eine/n moderator/in oder jemanden vom tech-team. eine liste findest du *hier* (klick). oder wenn du lieber telefonierst, dann ruf während der bürozeiten (werktags 9-18 uhr) bei der mk an: 06155 / 84 93 610.
09.12.2014
Hast du auch Probleme mit anderen Webseiten? Was für einen Browser benutzt du und wurde dieser mal geupdated? Bist du mit dem Smartphone online... Mich würde mal das System interessieren womit du online bist und Probleme hast. Ich denke nicht das es ein Problem der MK ansich ist, sonst hätten es ja alle oder zumindest mehrere.
09.12.2014
Es könnte damit zusammenhängen, dass Du auf der Sedcard 40 Bilder hast. Willst Du ein neues auf die Sedcard verschieben, musst Du wohl erst eines löschen.
10.12.2014
@ Jörg N.

das wird es wohl sein, und in ihren beiden Galerien hat sie auch jeweils 19 Bilder drin, und da kann sie glaube ich auch nur 20 reinmachen.
Also könnte die TO Bilder löschen, oder einen VIP Zugang holen dann ist wieder mehr Platz da.
10.12.2014
Problem behoben!

Vielen Dank, Mirko Stoedter!
Es war Tatsache ein Problem des Browser!
Jetzt ist alles aktualisiert und geht wieder! :-)
Danke!

Topic has been closed