color me baby 4

9 years ago
hi,

nachdem das mit dem Kühlschrankbild ja schon mal ganz tolle eregbnisse gebracht hat, hier noch ne Idee für die Composing Experten:
Für diese Bild könnte ich mit eine Hand mit Stift vorstellen, die ihren Rücken anmalt. Das könnte sehr realistisch sein, aber auch total verfremdet, wie ein Comic o.ä. oder für fcb entschärft. Tobt euch aus !

Wer sich daran versuchen möchtet findet hier das Bild in voller Größe:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/87325946/272_A_2376.jpg

Das Bild kann mit Verlinkung des Models und mir als Fotografen hier zur Selbstpräsentation des Bildbearbeiters genutzt werden. Ich hätte die fertigen Ergebnisse dann bitte gerne in voller Größe wieder zurück, wenn ich es nutze wird der Bearbeiter nat. auch genannt.

Vielen Dank und viel Spaß !
9 years ago
Spätgesehen  .....

Comic genug?


 
Ich habe es auch mal versucht:

[IMG]
9 years ago
Habs zu spät gesehen und der Link ist leider schon ungültig --- würde mich gerne daran austoben --- LG Tatjana
info@picturebee.de

Topic has been closed