Freue mich über Feedback 7

9 years ago
Freue mich über konstuktive Kritik.
Bitte keine Beleidigunngen oder hey das Bild hätte ich anders gemacht als du.

Wir sind hier ja nicht bei Facebook :)

http://www.model-kartei.de/bilder/bild/15098024/



Gruß aus Münster Sebastian
9 years ago
Wie soll ich des denn konstruktiv kritisieren, wenn ich es nicht ganz anders gemacht hätte?  :-)

Das Bild ist viel zu hell, die gesamte Haut im Gesicht hat keine Textur mehr, sieht aus wie gespretzte Tonwerte in JPG. Das Bild ist mir persönlich auch nicht scharf genug. In der Tat, Deine Sedcard hat bessere Bilder. Dieses hier zeigt ein hübsches Mädel, die fotografische Umsetzung find ich gruselig.
9 years ago
Ich hätte das Bild anders gemacht wie Du :-)
Nebst dass das Bild viel zu hell ist, ist schwarz einfach eine Pampe.
Zumindest in meinem Bildschirm.
Es ist einfach, an den Reglern des Shops herum zu spielen.
Das muss man jeodch, ausser man will diese plakative Wirkung
infolge krassen Kontrasten aus grafischen Gründen, die ich hier
nicht erkenne, eben mit Bedacht tun.

Ähm, aus meiner Sicht, nicht ganz geglückt!

Heiner
9 years ago
Ich finde die Bearbeitung destruktiv. Das Bild ist insgesamt zu weich, die Haut zu hell und es fehlt an Schärfe, was mir besonders bei den Augen auffällt. Selbst bei Offenblende sollte irgendwo ein Schärfepunkt zu sehen sein.
LG Norbert 
9 years ago
Das Bild ist tatsächlich zu hell für die helle Haut des Models, für mich ist es ebenfalls zu weich.
Unschärfe an den Wimpern ist deutlich, da fällt es halt direkt auf.
Dass das Schwarz des Mantels keine Struktur mehr hat interessiert nicht, das ist ein Porträt und kein Fashionbild, bei dem das wichtig wäre, ich finds ok.
Evtl wäre es aber doch schön, im Zusammenhang mit der Struktur im Gesicht auch die Struktur im Haar zu bewahren, da das Model ja durchaus auch Farbstruktur im Haar hat
 
[gone] account bitte sofort löschen
9 years ago
Der indifferente Gesichtsausdruck stört. Dann verstärkt die Gradadtion das Motiv. Bild bleibt ohne Berührung,  Emotion und überzeugt auf keiner technischen oder gestalterischen Ebene. 
#7

Topic has been closed