Verschwinden von Shootinganfragen? 10

Hallo Leute,
vielleicht kann mir hier jemand sagen, warum die Shootinganfragen, welche von den Models angenommen wurden, nicht mehr in der Ansicht vorhanden sind? Eigentlich steht rechts obe geschrieben, dass man auf der Seite "Shootings" alle erhaltenen und gesendeten Anfragen einsehen kann?! Aber eben sind bei mir nur unbeantwortete Anfragen sichtbar! WARUM??????
LG, Swen
Ich meine, Shootingvereinbarungen werden in der MK V4 nach einigen Monaten (6 Monate?) geloescht, wenn sie von beiden Seiten nicht bewertet wurden. Oder die Gegenpartei hat den Account geloescht.
9 years ago
Sie verschwinden automatisch nach 6 Monaten, wenn unbearbeitet.
Habe ich im vergangenen Jahr auch erstmals gehabt. Wenn's noch aktuell ist, neue Anfrage stellen
Danke schon mal für die raschen Antworten, aber leider beantworten sie nicht meine Frage ;-), denn es mag schon sein das "Shootings" nach 6 Monaten ohne Bewertung rausfallen, aber ich meine etwas Anderes.
Wenn ich verschiedenen Modellen z.B. Shootinganfragen stelle und die diese auch annehmen, ist es anscheinend nicht möglich den Text der gestellten Anfrage einzusehen, obwohl dies eigentlich rechts oben so geschrieben ist?????
Man kann sich ja nicht jede Shootinganfrage genau im Detail merken oder, sollte schon möglich sein dies auch nach der Annahme durch das Model lesen zu können.
Draufgekommen bin ich dadurch, weil mir ein noch neues Model geschrieben hat, das sie leider nicht mehr genau weiß wo das geplante Shooting stattfindet, weil die Anfrage nach dem Akzeptieren verschwunden ist ????
Vielleicht kann mir dies wer beantworten!!!BITTE!!!
[gone] schallkoerper fotografie
9 years ago
das musst Du in PN`s fixieren. der Text den Du der Shootinganfrage beigefügt hast ist weg. war glaube ich in der vorherigen Version der MK noch da bei Anfragen das der erhalten blieb aber jetzt nicht mehr. also war mein letzter Wissenstand und scheinbar hat sich da nix geaendert.


 
Danke, also ist es nicht nur bei mir so. Ich finde das dies eine extreme Verschlechterung darstellt....dann kann ich ja gleich eine PN schreiben, denn eine Shootinganfrage wo ich den genauen Text nicht nachvollziehen kann, ist doch wertlos oder? Schade eigentlich.....
9 years ago
die Shootinganfrage dient doch eh nur der späteren Bewertung.
so wird es anscheinend hier jetzt aufgefasst, aber ich schreibe eigentlich in die Shootinganfrage schon auch spezielle Anliegen wie z.B. einen etwaigen Termin, den bereich und auch schon eventuell spezielle Outfitwünsche. Dies kann durchaus für gewisse Projekte für verschiedene Models abweichen.....soll ich mir nun immer den genauen Text irgendwo zwischenspeichern? Oder soll ich nun nurmehr kurz und knapp, eine wenig aussagekräftige Anfrage stellen und dann natürlich auch damit in Kauf nehmen dass die eine oder andere dies als zu wage nimmt und die Anfrage deshalb ablehnt......dann müsste wieder eine PN nach der anderen folgen, was ich aber für sinnlos halte, wenn ich meine Wünsche in der Shootinganfrage schon präzise ausdrücken kann....nur wie gesagt, es kann doch nicht zuviel verlangt sein, das man diese zumindest eine gewisse Zeit auch, wie eigentlich auch rechts oben vermerkt ist, einsehen kann....auch nach der Annahme!
Stehe ich eigentlich mit diesem Anliegen nur alleine da?

Dies ist der Text, welcher im Infobereich " Shootings" steht...rechts oben :

Informationen

Auf dieser Seite siehst du alle gesendeten oder empfangenen Shootinganfragen.
Außerdem kannst du eine neue Shootinganfrage an ein anderes Mitglied senden.


LG, Swen
[gone] schallkoerper fotografie
9 years ago
@ Swn Gruber

also ist das erste was Du machst um Kontakt aufzunehmen eine Shootinganfrage stellen ?! 

die Bezeichnung "Shootinganfrage" ist tatsächlich irreführend, die Leute die wirklich "anfragen" sind denke ich in der Minderheit in der MK.

wobei...vielleicht kommen dadurch die manchmal etwas seltsamen Bewertungen zustande in denen sich manche negativ bewerteten Modelle scheinbar gar nicht bewusst sind das überhaupt was ausgemacht wurde...hab ich schon manchmal gesehen...

also konkret führt die beiderseitige Annahme einer Shootinganfrage dazu sich gegenseitig bewerten zu koennen. für mehr ist die praktisch nicht da. wer mir einfach eine Shootinganfrage schickt ohne mich vorher zu kontaktieren wird tendenziell eine Ablehnung kriegen. wie gesagt...die Bezeichnung suggeriert etwas anderes, aber in der Praxis erlebe ich es so wie beschrieben.
Hab leider auch schon bemerkt, dass der Name Shootinganfrage den Namen nicht wirklich verdient :-(.
Vielleicht sollte dies mal publiziert werden, damit es auch von allen verstanden wird. Außerdem könnte man dies leicht verbessern, indem man die Anfragen sol lange sehen kann, eben vielleicht mit Verweis angenommen oder abgelehnt, sowie offen, bis es eine Bewertung gegeben hat und der fall erledigt ist! Denn man hat ja auch in der Shootinganfrage keine Möglichkeit, wie z.B. bei anderen Portalen, ein Datum für das geplante Shooting anzugeben, oder zumindest einen Zeitraum...aber ich glaube darüber müssen wir nicht mehr reden ;-).... es ist ein netter Baustein in Verbindung mit einer PN und mehr dann wohl nicht!

Danke an alle für die teils hilfreichen Kommentare!

LG, Swen

Topic has been closed