Mußte mal Raus 8

An bestimmte Models:
Ich gebe zu, ich habe die Brust einer Frau zum ersten mal kurz nach meiner Geburt gesehen. Kann mich aber nicht erinnern, ob es PAY oder TFP war.
Ich gebe zu, ich habe die Brust einer Frau zum ersten mal kurz nach meiner Geburt gesehen.

Nicht schlecht, an was du dich noch so alles erinnern kannst.


Kann mich aber nicht erinnern, ob es PAY oder TFP war.

Die Brüste dieser Frau wirst du seinerzeit sicherlich nicht fotografiert haben.
9 years ago
Meistens begrenzt sich die Verschlossenheit nicht nur auf den Körper, sondern schließt alle Emotionen und erst rechf die Seele mit ein.
Sich zu öffnen und zu präsentieren ist eine harmonische Komplettentscheidung.
9 years ago
Find ich super, wenn man kommunizieren kann. Noch toller es, wenn man auch zielgerichtet mit einer Person direkt kommuniziert. So erinnert mich der Beitrag an die Werbung für Radiowerbung :-)
9 years ago
Ich mach ja grad mein Jodeldiplom... Dann hab ich was eigenes!
9 years ago
Ich muss grinsen. Danke :-)

Allerdings scheine ich zu viele weibliche Hormone zu haben, denn ich kann die Mädels irgendwie verstehen.

LG Rüdiger
[gone] account bitte sofort löschen
9 years ago
TFP ist Hobby.
PAY ist BUS(E)iNess!
Liegt in der Natur der Dinge(r).
Und ich kann die Frauen sehr gut verstehen.
9 years ago
Pay im Business, dass ist gut, da lässt sich schon die nächste Gemeinheit konstruieren.

Topic has been closed