MK langsam?? 56

eos2009 **
12.02.2015
... und schon wieder elend lange Ladezeiten, bis zu 10 Sekunden zum Aufbau einer Seite bzw. zur Anzeige eines Bildes, sorry, aber das Problem ist für mich eindeutig noch nicht behoben :-((
#41Report
[gone] User_6449
12.02.2015
Trotz abgeschalteter SSL noch immer extrem langsam ...
Viele Grüße
Peter
Viele Grüße
Peter
#42Report
12.02.2015
Heute sind die Ladezeiten zw. 24 ond 29 sek (y)
#43Report
12.02.2015
Die Geschwindigkeit ist heute wieder ein Witz, elend langsam, da sollte mal wieder die Technik nachbessern!!!!!
#44Report
12.02.2015
...und Vorschaubilder werden auch nicht alle angezeigt.
#45Report
12.02.2015
Kann ich nicht bestätigen (heute!). Die Login-Seite braucht sehr lange. Aber einmal drinnen, geht es ratzfatz.
#46Report
13.02.2015
Und was halt auch wieder typisch für die MK ist: diese Probleme dauern schon mehr als eine Woche und aufgrund den Infos, die man hier (nicht) erhält hat der User das Gefühl, es wären einigen Leuten egal, hauptsache das Geld fliesst weiter. Ein Gruss an dieser Stelle an alle zahlende User!
#48Report
13.02.2015
Servus.
vieles können wir hier auch nicht nachvollziehen.
Die Seite ist schnell, rennt, alles kein Problem. Und wir sitzen an den selben Servern und haben kein "Vorrecht" oder so. Die Last auf den Maschinen ist auch tiefenentspannt. Da ein "es ist langsam" zu identifizieren ist ziemlich schwierig.
Sorry.
LG Hendrik
vieles können wir hier auch nicht nachvollziehen.
Die Seite ist schnell, rennt, alles kein Problem. Und wir sitzen an den selben Servern und haben kein "Vorrecht" oder so. Die Last auf den Maschinen ist auch tiefenentspannt. Da ein "es ist langsam" zu identifizieren ist ziemlich schwierig.
Sorry.
LG Hendrik
#50Report
15.02.2015
Moin, noch mal der Hinweis, dass es heute teilweise wieder zu Verzögerungen kommt, insbesondere werden die Mails über neue PNs ca. 1,5 Stunden zu spät ausgeliefert,
vielleicht hilft das ja bei der Suche.
Gruß Jens
vielleicht hilft das ja bei der Suche.
Gruß Jens
#51Report
15.02.2015
@ P. Shot: aha, über wir uns wieder mal in professioneller Aussendarstellung? Fakt ist: ab und zu ist die MK quälend langsam - auch in der Schweiz. Dass Ihr den Fehler noch nicht gefunden habt und euch lieber über die täglichen Meldungen hierzu ärgert(?) zeigt nur wieder, wie überfordert einige hier sind.
#52Report
[gone] User_6449
16.02.2015
Die E-Mail Benachrichtigungen über neue PN´s treffen bei mir momentan nach 15 Stunden ein.
Manchmal etwas schneller, manchmal etwas langsamer ...
Viele Grüße
Peter
Manchmal etwas schneller, manchmal etwas langsamer ...
Viele Grüße
Peter
#53Report
[gone] 378631
17.02.2015
innnnnnnn derrrrrrrrrr Ruuuuuhheeeeeee lliiieeeeeggggttttttt dieeeeeeeee Krraaaaft ;)
Kann sich noch jemand an 56 k erinnern, solange du dir nicht einen Kaffe holen kannst, ist doch alles gut ;))))
UND AUSSERDEM MEINE DAMEN UND HERREN WIRD WÄREND DER ARBEITZEIT NICHT GESURFT !!!!!!!!
DER SCHEFF STEHT GLEICH HINTER DIR !!!!! ;)
Kann sich noch jemand an 56 k erinnern, solange du dir nicht einen Kaffe holen kannst, ist doch alles gut ;))))
UND AUSSERDEM MEINE DAMEN UND HERREN WIRD WÄREND DER ARBEITZEIT NICHT GESURFT !!!!!!!!
DER SCHEFF STEHT GLEICH HINTER DIR !!!!! ;)
#55Report
28.02.2015
Seit Tagen, zumindest bei mir...
Es lahmt wieder und es werden nicht alle Vorschaubilder angezeigt, gut die Hälfte der Bilder meiner SC werden nicht angezeigt...
Es lahmt wieder und es werden nicht alle Vorschaubilder angezeigt, gut die Hälfte der Bilder meiner SC werden nicht angezeigt...
#56Report
Topic has been closed