Bild zur Kritik freigegeben ;) 11
[gone] schallkoerper fotografie
18.02.2015
also was Deine Person anbelangt gibt es finde ich nichts zu kritisieren. Deine Haut wirkt etwas glattgebügelt, das mag ich nicht so. gibts das auch in Farbe ?
#2Report
18.02.2015
ja aber in farbe kommt es nicht so gut...
#3Report
[gone] schallkoerper fotografie
18.02.2015
und der Boden war original blau ?!?!?!
#4Report
18.02.2015
ja das war ein teppich
#5Report
18.02.2015
Ich finde, es ist in S/W ein Bisschen zu strukturarm, könnte aber in Farbe mit besserer Farbbalance ziemlich gut wirken.
LG
Nick
LG
Nick
#6Report
18.02.2015
ja das mit der farbbalance wäre ne idee
#7Report
18.02.2015
Ich würde am Hut enger schneiden, dafür wenn möglich rechts und unten etwas mehr.
Wie schon von anderen bemerkt, ist die Haut etwas zu glatt bzw. könnte mehr Schattenzeichnung haben.
Model und Pose gefällt mir.
LG - Heinz
Wie schon von anderen bemerkt, ist die Haut etwas zu glatt bzw. könnte mehr Schattenzeichnung haben.
Model und Pose gefällt mir.
LG - Heinz
#8Report
18.02.2015
Das Gravierenste:
Das grelle Logo lenkt ab und stört. Weniger ist manchmal mehr.
Ein engerer Schnitt links und oben hätte der Bildwirkung sicher gut gestanden.
Der "Fussel" quer über die linke Brust stört mich. Handelt sich wohl um irgendein Bändchen an dem Kleidungsstück.
Und eine weichgezimmerte Haut ist eh nie mein Fall, aber das ist Geschmacksache.
Das grelle Logo lenkt ab und stört. Weniger ist manchmal mehr.
Ein engerer Schnitt links und oben hätte der Bildwirkung sicher gut gestanden.
Der "Fussel" quer über die linke Brust stört mich. Handelt sich wohl um irgendein Bändchen an dem Kleidungsstück.
Und eine weichgezimmerte Haut ist eh nie mein Fall, aber das ist Geschmacksache.
#9Report
[gone] account bitte sofort löschen
18.02.2015
Wirkt insgesamt sehr uninspiriert, aber ich sehe schöne Hautm Hände und Seitenprofil.
Das reicht.
Das reicht.
#10Report
18.02.2015
So unterschiedlich sind halt die Geschmäcker ... mir gefällt genau die farbige Version besser : Rote Rose, Dein schönes rotbraunes Haar - und ich mag Blau ! Im s/w-Bild läßt sich halt manches nur erahnen (z.B. der Farbton Deiner Frisur oder eben die Blaunuancen von Kostüm und Teppich), daher habe ich schon vorgestern beim farbigen Bild auf "großartig" geklickt ! :-)
In s/w ist es aber auch sehr ansprechend ... dann müßte ich mir die Farben aus den anderen Bildern erschließen.
In s/w ist es aber auch sehr ansprechend ... dann müßte ich mir die Farben aus den anderen Bildern erschließen.
#11Report
Topic has been closed
Liebe Grüße
Eva