Erfahrungen mit der Modelagentur SMC Model Management 3

7 years ago
Hallo ihr lieben MKler,
ich habe eine Castingeinladung von der oben genannten Agentur erhalten,
meine Frage an euch:
Hat jemand Erfahrungen mit der Agentur sammeln dürfen ? (am noch possitive?)
Freue mich auf eure Antworten
7 years ago
& vorallem wie läuft da so ein Carsting ab ?
ich würde mich gerne drauf vorbereiten..
7 years ago
ich kenne Models, die dort sind, gerne schicke ich Dir den Kontakt

allerdings wundere ich mich etwas, da Du mit 161cm eigentlich nicht in das Agenturschema passt (nur Models ab min. 175cm)

normalerweise stellst Du bei einem Casting Dein Book vor und dann machen die ein paar Fotos von Dir (meistens recht einfach gehalten). Evtl. musst Du auch mal "laufen" oder posen. In erster Linie geht es darum zu sehen, wie Du so rüber kommst und ob das, was auf den Bildern zu sehen ist, der Realität entspricht. Schlanke Photoshopbeine kann jeder, aber wenn die Sedcard nicht der Realität enspricht, kann man als seriöse Agentur kein Model anbieten.

Topic has been closed