Konstruktive Kritik aber auch Lob immer gerne gesehen 5

Hallo zusammen!

Würde mich interessieren wie Ihr dieses Portrait, oder aber auch die anderen Bilder in meiner SC findet:

https://www.model-kartei.de/bilder/bild/15251065/

Lg,
Heiko
9 years ago
Hallo,

mir gefällt das quadratische Vorschaubild besser. Der "Schnitt" knapp über den Haaransatz, lässt den Blick intensiver wirken und lenkt nicht hoch.



LG

Rebecca
9 years ago
Moinsen....

Technisch: Der Unschärfebereich beginnt für mich zu früh, dadurch wirkt das Bild auf mich matschig.
Motiv/Model: Für MICH, total langweilig
SC: Für MICH ;-)
...ist da ein Bearbeitungsstyle erkennbar, den ich gut finde und einen Wiedererkennungseffekt hat.
In dem Stil mehr Leben rein bringen, nicht nur Portraits, sondern Ideen.
Wenn es denn vornehmlich Portraits sein sollen, vllt. s/w, noch mehr Menschen mit Ausdruck die sich ausleben.
Bei den paar Bildern sagt die SC eigentlich noch nicht viel aus, die beiden Bilder von diesem Typen würde ich gar nicht online stellen, da sie für mich völlig ausdruckslos sind.
[gone] popcorn_photography
9 years ago
Moin

Zum Bild kann ich mich eigentlich nur meinen Vorschreibern anschliessen. Zu deiner SC, finde den Start schon mal ansprechend, du hast einen Stil denn du auch auf deinen Bilder durchziehst, das gefällt mir. Finde vor allem die Bilder von Shirley super, denn natürlichen Stil mag ich sehr. Sonst kann ich nur sagen, dran bleiben und weitermachen. Du müsstest sicher noch etwas vielfälltiger werden und dabei aber deinen Stil nicht verlieren.
[gone] account bitte sofort löschen
9 years ago
Technisch ist das Bild ok.
Aber ich finde durch das realtiv platte Licht und vor allen das entfernen aller Flecken wirkt der gute Mann wie ein dicker Teddy.
Wünschen würde ich eine stärkere Modellierung per Licht um ihn ausdruckstärker zu machen.
Dein Bild zeigt zwar gut was da ist, aber eben nicht mehr.
Und das ist uninteressant, da er keinen Ausdruck hat.
 

Topic has been closed