DownloadHelper 11

14.03.2015
Hi Leute,
Ich benutze den DownloadHelper als Erweiterung von Firefox. Funktionierte bisher auch prima, jetzt leider nicht mehr.
Wenn sich das Icon dreht (der DownloadHelper hat etwas zum Download gefunden) dann wähle ich aus was er downloaden soll und den Speicherort (alles wie bisher). Aber es passiert nichts, es wird nichts runtergeladen.
Woran kann das liegen? Ich nutze die Firefox Version 36.0.1 und die DownloadHelper Version 4.9.24. Beides sind die aktuellen Versionen. Hat jemand eine Idee???

Viele Grüße
Harald
14.03.2015
Hängt mit irgend einer Neuerung in FF36 zusammmen (Firefox selber übernimmt den Link zum Downloaden nicht mehr).
Es gibt aber eine Alpha/Beta vom Downloadhelper (mal nach "Downloadhelper (5.0.0.a1)" googlen) die wieder funktioniert - diese nutzt eine eigene Download funktion und nicht die von Firefox.
14.03.2015
Hab gerade eben DownloadHelper 5.01 installiert, nun gehts wieder. Hab in meinen AddOns bei FF geschaut und da wurde die Version mir angeboten zu installieren.
14.03.2015
Gut zu wissen, war letzte Woche noch Beta :-)
14.03.2015
Bei mir geht es jetzt auch wieder. Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß
Harald
14.03.2015
schon erstaunlich das viele sich gleichzeitig mit den selben probleme abärgern müssen und wie schön das es immer einen gibt der eine Lösung hat...jetzt kann ich meine angestauten Tutorials auch wieder Downloaden !!
14.03.2015
scheinbar hatte das autoupdate des plugins versagt. alter name "DownloadHelper", neuer "Video DownloadHelper" und promt wurde keine neue version gefunden. erst nach händischer suche.
gleiches problem übrigens auch unter ubuntu mit aktuellem ff.

14.03.2015
"Auto-Update" kommt auf der Liste der Unanständigkeiten gleich nach Aldi-Cola-Rotwein und noch vor Vokuhila ... ;-)
Das ich hier die Lösung für das auch mir bekannte Problem finden würde... DANKE! =)

Topic has been closed