Silverstone ohne Grid-Girls ... 8

Nach der Abschaffung der Grid Girls werden dann wohl bald noch Cheerleaderinnen und im 3. Zug dann auch Messehotessen für überflüssig erklärt ... wo soll Mann denn dann noch hinschauen ? ;-) 

http://www.motorsport-total.com/wec/news/2015/04/wec-verzichtet-ab-sofort-auf-grid-girls-15040302.html
04.04.2015
Alles ist im Fluß.
Es gibt ja auch mehr und mehr
Mode, die ganz ohne Models präsentiert wird.
Das finde ich eigentlich noch verrückter, aaaaaaaaaaber

ich denke nicht, dass das alles den Wunsch vieler Frauen
nach schönen Bilder von sich selbst dämpfen wird.
Das halte ich für das Wichtigste für mich (und für die anderen Fotografen.)

Wenn der PLAYBOY und die FHM auf Titelmädchen verzichten,
dann ....werden unsere Bilder ganz hoch gehandelt !
:-)
04.04.2015
Wo soll man da noch hinschauen?  :-D

Wie wäre es mit den Rennwagen und dem Rennen an sich?
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
04.04.2015
Wenn in Autoteile-Katalogen bald keine halbnackten Mädels mehr Kotflügel verkaufen, ist der Untergang des Abendlandes vorprogrammiert. ;)
04.04.2015
Hat der Typ was gegen Frauen??? :)
Wie wäre es mit den Rennwagen und dem Rennen an sich?
Wenn in Autoteile-Katalogen bald keine halbnackten Mädels mehr Kotflügel verkaufen ...

Wenn Michèle Mouton aus ihrem Audi Quattro stieg, dann habe ich schon da hingeschaut ;-) Klar kann man auch bei Vettel, Rosberg, Hamilton und Alonso zuschauen ... aber vor und nach dem Rennen ist ein Blick auf die hübschen Damen an der Boxengasse doch auch genießbar ...? 
Im Tuning- und Customizing-Katalog waren Bikes & Babes auch perfekt vereint ... aber diese Fahrzeuge sind nun Anwärter auf das H-Kennzeichen, denn neuerdings sollen 2 oder 4 Räder und 2 hübsche Beine auf High Heels, die somit exakt in gleicher Höhe mit dem Felgenrand standen, auch nicht mehr zusammenpassen ...ist doch schade, oder ? ;-)
04.04.2015
... wo soll Mann denn dann noch hinschauen ? ;-)

In Zeiten der Klimaerwärmung würde ich doch lieber auf die Rennautos verzichten ;-)
04.04.2015
Die FIA - WEC verzichtet auf Gridgirls....
Ich wette kaum jemand kennt diese Rennklasse überhaupt :)

Bei den anderen Rennklassen stehen auch in Silberstein in diesem Jahr wieder Gridgirls vor den Autos.
Ein Rennen ohne Gridgirls ist kein Rennen !

Topic has been closed