Kommunikation 9

Kleiner Tip für die gängigen 'No Read - no Answer' Models.
Fotos bekommt ihr bundesweit kostengünstig auch ohne
professionelles Equipment und nervige Anleitung..
http://www.fotofix.de/standorte
[gone] User_160695
9 years ago
Super Tip !
LG Ulrich
[gone] foto17.at
9 years ago
... abgesehen davon, dass ich dieses Posting echt gelungen finde :-)

Auch mir "passieren" die no-read/no-answer Models immer wieder. Obwohl ich davon ausgehe, dass sie prinzipielles Interesse an einem bezahlten Job haben müssten, sonst würden sie sich doch hier nicht anmelden? Nunja, ich selbst bin schon fast 50 Jahre auf dieser Welt und war zu Beginn meines Lebens in allen der Fragen der Kommunikation sicher noch nicht so weit wie heute. Sprich: ich habe mich weiterentwickelt. Sowohl in der Art der Kommunikation als auch in der Verantwortung meiner Kommunikationspartner gegenüber. Sprich, nochmal: ich nehme Kommunikation ernst. 
Mein Fazit über die Jahre hindurch, als ein Mensch, der auch beruflich "gut" kommunizieren muss: ich darf an eine 22-jährige, die vielleicht sogar erst vor kurzem mit dem Studium begonnen hat, den gleichen Maßstab anlegen. Ist halt so. Damit habe ich mich abgefunden. Vielleicht auch deshalb, weil ich selbst halbwüchsige Kinder habe? Anyway ... das Leben ist auch so schön.

noch einen schönen Abend an alle
Peter
 
9 years ago
Nun ja, die Annahme, dass fast alle hier angemeldeten Fotomodelle auch Interesse an Shootings haben, finde ich sehr gewagt. Ich denke, dass sich hinter vielen Modellsedcards Menschen verstecken, die hier einmal reinschauen wollen, was man als Gastbesucher nicht sehen kann. Dann gibt es sicher Menschen mit Aufmerksamkeitsdefizit. Allerdings würde ich bei beiden Gruppen annehmen, dass sie PNs auch lesen. In der Tat glaube ich, dass die, die nicht lesen entweder ganz wankelmütige Frauen sind, die schon nach kurzer Zeit keine Lust mehr haben oder schlicht das System der Konversationen nicht raffen.
[gone] foto17.at
9 years ago
... hoppala, in meinem Posting fehlt wohl ein NICHT (... Maßstäbe anlegen). Pardon, iPad-Posting.
That's  it, Ecki
Nun ja, die Annahme, dass fast alle hier angemeldeten Fotomodelle auch Interesse an Shootings haben, finde ich sehr gewagt. Ich denke, dass sich hinter vielen Modellsedcards Menschen verstecken, die hier einmal reinschauen wollen, was man als Gastbesucher nicht sehen kann. Dann gibt es sicher Menschen mit Aufmerksamkeitsdefizit. Allerdings würde ich bei beiden Gruppen annehmen, dass sie PNs auch lesen. In der Tat glaube ich, dass die, die nicht lesen entweder ganz wankelmütige Frauen sind, die schon nach kurzer Zeit keine Lust mehr haben oder schlicht das System der Konversationen nicht raffen.
wo ist der witz?

................................
9 years ago
Für den Carsten:

Warum stellen sich Ostfriesen bei Gewitter ans Fenster? – Weil sie denken, sie werden fotografiert.



Gibts auch noch mit Blondinen, aber der ist zu flach :-)
Danke, Alex :D
Wobei es bei den Ostfriesen doch auch flach ist... :D

Topic has been closed