Portrait Pimps 6

9 years ago
Guten Morgen allerseits.
Ich habe gerade meinen morgentlichen Kaffee getrunken und bin dabei auf PimpMyPicture gestoßen.
Bin neugierig und hab hier gleich mal ein Bild was ihr bearbeiten könnt. :)

http://www.jeangeorgestoffi.de/images/sampledata/models/Maria/2015_04_08_Maria_153.jpg

Ihr könnt gerne auch andere Bilder meiner Seite bearbeiten http://www.jeangeorgestoffi.de

Bei Interesse bestimmter Bilder kann ich auch gerne die gewünschten Raw Daten hoch laden.

wichtig ist nur, dass die Bearbeitung nur für diese Gruppe dient.

Bin gespannt auf die ersten Ergebnisse!
9 years ago
        wichtig ist nur, dass die Bearbeitung nur für diese Gruppe dient.

?????????????????????
9 years ago
Hi Jean
Fest Im Würgegriff der eigenen Bildbearbeitung bin ich froh wenn ich Tablett und Maus liegen lassen kann ;-)
Ich glaube die meisten Fotografen und Bildbearbeiter haben gerade jetzt zu Saisonstart kaum zeit sich zusätzlich Arbeit aufzuladen
dennoch viel Erfolg
Gruß
Jörg
9 years ago
Hier bricht der Download nach 56 kb ab... Server kaputt?
8 years ago
Das Bild ist bereits (grausig) bearbeitet - sicher das das der richtige Link ist, oder bin ich einfach nur zu spät?
8 years ago
Hallo Jean,

für eine "gute" Bildbearbeitung bitte immer das RAW zum Download bereitstellen.
Außerdem ist der Link: not found on this server.

Topic has been closed