Location für Boudoir Shooting Raum Bocholt, Borken, Wesel, 46395 4
01.05.2015
Hallo versuchs mal im Schloss Lauersfort oder Schloss Diersfort,das gleiche hatte ich mal in der Villa Hügel vor,hatte vorher via E-mail gefragt und da kam dann ein klares NEIN,na ja wenigstens haben sie geantwortet,ich habe es dann auch wieder aufgegeben,in den genannten Schlössern finden auch Hochzeiten statt,dürfte also kein Problem sein dort mal nach zu fragen.Google mal vieleicht findest Du auch ein paar Bilder von innen der Schlösser.Jetzt weiß ich natürlich nicht ob dir das alles alt genug ist.
Bedenke,alles was nicht grundsätzlich erlaubt ist,ist hier in Deutschland grundsätzlich verboten.
Gr.Christian
Bedenke,alles was nicht grundsätzlich erlaubt ist,ist hier in Deutschland grundsätzlich verboten.
Gr.Christian
#2Report
[gone] Dirk Jacobs Fotografie
02.05.2015
Mahlzeit
Ich wohn mitten in Wesel und habe im Kreis schon so einige Orte besucht, angefragt und abgeklappert. Fast durchgehend war die Antwort: "Draußen ja, drinnen Nein". Mittlerweile hab ich es aufgegeben, denn die meisten wollen eine Gebühr bzw. Miete und die ist nicht ohne. Zudem kommen manche auf die grandiose Idee blitzen zu verbieten "weil das nicht gut für die alten Gebäude ist, wegen Denkmalschutz". Da packtste dir annen Kopp bei.
Mir ist im Kreis Wesel, Duisburg, Bocholt, Borken kein Schloss/Burg bekannt wo das problemlos möglich ist.
Lg
Ich wohn mitten in Wesel und habe im Kreis schon so einige Orte besucht, angefragt und abgeklappert. Fast durchgehend war die Antwort: "Draußen ja, drinnen Nein". Mittlerweile hab ich es aufgegeben, denn die meisten wollen eine Gebühr bzw. Miete und die ist nicht ohne. Zudem kommen manche auf die grandiose Idee blitzen zu verbieten "weil das nicht gut für die alten Gebäude ist, wegen Denkmalschutz". Da packtste dir annen Kopp bei.
Mir ist im Kreis Wesel, Duisburg, Bocholt, Borken kein Schloss/Burg bekannt wo das problemlos möglich ist.
Lg
#3Report
[gone] User_623448
3 years ago
Hallo, ich suche auch Spontan die Möglichkeit indoor oder auch Outdoor shooten zu können. Wäre über Tips absolut dankbar.
#4Report
Topic has been closed
ich suche ein Hotel, Schloss oder Burg für ein Boidoir Shooting im Großraum Borken, Bocholt Wesel.
Soll alles sehr hochwertig, aber alt sein. Große Fensteröffnungen, biedere Tapeten mit Bett, usw.
Hat jemand einen Tip für mich?