Shooting Outtakes 10

8 years ago
Ich sehe hier immer viele Fragen aber wenig Videos und dachte mir: Zeige ich mal nen paar Outtakes von Shoots um etwas Leben in diesen kleinen Teil des Forums zu bringen.

Ich mache Männerfotografie ohne viel drumherum. Einfach coole junge Leute die Spaß haben beim Modeln und authentisch sind... naja, soweit es geht wenn die Kamera läuft. Also viel Spaß, gute Laune an und mieses Wetter aus.

Fotograf schlägt Model XD :
https://www.youtube.com/watch?v=5Hs3jn1JdeA

Photography is Fun
https://www.youtube.com/watch?v=croqblzXKG8

Habt ihr auch Outtakes auf Video gebannt? Würde da gerne mehr sehen.

Allons-y!
8 years ago
Find ich zwei sehr gelungene schöne Videos :)
8 years ago
Danke Eva :D Bei soviel negativen Bewertungen wie ich grad bekomme seit dem ich das hier gepostet hab, bin ich froh das wenigstens einer Humor hat ;)
8 years ago
Sind doch zwei coole Videos. "Negativ" verstehe ich hier überhaupt nicht ...
8 years ago
ich mag die Videos und habe sie schon auf FB bewundert.
8 years ago
@Mister Pisces
Ich denke die MK ist einfach nur die falsche Zielgruppe. Und wenn Generation Youtube, Facebook, Instagram und Co dazu kommt, dann gab es nie Begeisterungsstürme. Der Mangel am weiblichen Geschlecht kommt da noch dazu. Die Zeit ist hier halt ein kleinwenig stehen geblieben. Was ja nicht schlecht sein muss. Es passt halt nur nicht zum Zielpublikum.
8 years ago
Männerfotografie ist oft "ehrlicher'. Ich mag Deine Arbeit, lass Dich nicht beirren ;o)
8 years ago
Hallo Mirko,
habe mir gerade einige deiner Youtube-Produkte angesehen und fand diese Zusammenfassung und Erweiterung deiner stehen Fotos ganz überwiegend gut. Boas B. war mir zu langweilig. In Circles hingegen fand ich richtig gut wie auch die Models insgesamt schön anzusehen sind. - Nicht ohne Neid:  Du beherrscht dein Spezialgebiet.
[gone] Aurigraphy
8 years ago
Guten Morgen,

also ich muss sagen, dass mir die Videos auch extrem gut gefallen. Ist immer wieder schön zu sehen, dass "Arbeit" auch so viel Spaß machen kann. Nichts ist besser, als Lachen am Set.

Viele Grüße,
Auri
8 years ago
Wenn die Kamera mitläuft :D
Mehr Outtakes von unseren Videos und Shoots, natürlich mit gewohnter Sommer-Stimmung. Genau das richtige die Tage ;)
>> OUTTAKES - MALE PHOTOGRAPHY

Topic has been closed