Pimp it, please! 14

8 years ago
Ein Hallo in die Runde.
Ich möchte heute auch mal ein Bild zur Bearbeitung zur Verfügung stellen.
Das Okay des Models habe ich, der Fotograf bin ich selbst.

Irgendwie will mir der Bauch dieses Mal nicht gelingen, also tobt Euch gerne aus.
Nutzung auf Euren SCs gerne nach Abnahme von Model (lucie83) und mir.

http://1drv.ms/1LodWKE

Viel Spaß!
8 years ago
Hab da ein bisschen versucht ... mal schauen ob es genügt !

https://www.dropbox.com/s/kli1j8y07ws2eb2/IMG_3299-2%20%281%29.jpg?dl=0
8 years ago
hallo!
könntest du versuchen die augenringe noch weg zu bekommen?
wäre echt nett.
danke.
lg. lucie
8 years ago
@ Markus:
Vielen Dank für Deinen Versuch. Aber genauso weit war ich mit meiner Bearbeitung auch schon.
Das Bild können wir Dir leider nicht freigeben.

Stephan.
8 years ago
Hallo
Zur Bildbearbeitung kann ich leider nichts beitragen. Mehr als der Bauch stört mich jedoch die "amputierte" Hand. Durch die Lichtbrechung entsteht in diesem Bereich ein doch sehr seltsames Bild.
Moinsen,
muss mich auch Wyssu anschliessen. Leider nicht optimal das Bild. Wäre eine Hand ausserhalb des Wassers wäre es sicher besser, die andere darf dann gerne in den tiefen des Wassers "verschwinden". Die Reflektionen am Bauch sind auch mitunter kritisch. Entweder da richtig doll, so dass man sie als Reflektionen erkennt, oder eben gar nicht.
Meine Bearbeitung ist sicherlich nicht jedermanns Sache. Ich selbst benötige das Bild nicht für meine Sedcard, aber vielleicht gefällt es ja Model und/oder Fotograf...

https://www.dropbox.com/s/wzllmve6i1dwn7h/IMG_3299-Bearbeitet.JPG?dl=0

in schwarzweiß finde ich es auch recht schick...
https://www.dropbox.com/s/jojbc5r73zvoxp1/IMG_3299-Bearbeitet-2.JPG?dl=0

Have fun
8 years ago
Vielleicht liege ich ja falsch, aber ist es hier nicht so, dass ein Bild gepimpt werden kann und dass damit auch die Freigabe erteilt wird?
Die "Bearbeitung" ist ja wirklich nicht der Hit, aber ich stelle mir mal vor, hier hätte jemand Stunden investiert und was Gutes gezaubert und nur weil es Dir nicht gefällt, war das für die Katz?

Ich denke, was Du möchtest, würde eher in den Bereich gesuchte Dienstleistung fallen.
8 years ago
Jo die Teilnahme am pimp-Forum gibt auch die Bearbeitung frei. 

8 years ago
Danke für Eure Mitarbeit!

Ich hatte mal selbst ein Bild aus dem Forum bearbeitet und dann keine Freigabe bekommen...
Mein Fehler.
8 years ago
Ist vielleicht ein bißchen ausserhalb dem, was hier gewünscht wird.
Aber wäre ich das auf dem Foto, würde ich auch mit Bea keine Veröffentlichung wünschen. Schon weil das Model auf dem Bild komisch (ich will nicht sagen doof) schaut.
Dann noch die extremen Falten auf der Stirn, so alt ist sie doch noch gar nicht?.
Das ganze Foto ist mißlungen und da ist jede Bea vergebene Liebesmüh...
8 years ago
also meine 2 cents:

  • der link zum originalbild "funktioniert nicht". - ein bild zur verfügung zu stellen, für das man sich erst bei einem webservice anmelden muss ist eher unglücklich
  • wer seine bilder selbst nicht vernünftig bearbeiten kann und andere dafür bemühen muss, sollte bereit sein, gewisse kompromisse einzugehen. d.h. wer hier ein foto zum pimpen für lau freigibt, der sollte auch damit leben, wenn eine bea NICHT dem eigenen wunsch entspricht. das gilt für model und fotograf. - sind wir hier bei "alles für lau und ich pick mir dann die rosinen heraus und die, die sich stundenlang die mühe gemacht haben gehen hinterher leer aus" oder was???
  • kundenwünsche mit sonderwünschen für augenringe und was auch immer erfüllt jeder professionelle bildbearbeiter
  • wenn das ausgangsmaterial suboptimal ist, hilft auch die beste bea wenig. will sagen, den (nicht vorhandenen) modelausdruck mit unglücklich verkniffenem mund und nicht sehr ansprechendem blick, sowie die hand, die durch die wasserlichtbrechung eben etwas merkwürdig anmutet, sowie die viel zu kurz geratenen Beine, etc. bekommt man auch in PS kaum sinnvoll korrigiert.

8 years ago
Das Bild ist inzwischen offline.
Wir haben schöne Ergebnisse bekommen für die wir sehr dankbar sind.

Für die konstruktiven Kritiken auch ein "Danke"!

Falten kann man auch haben, wenn man noch nicht "so alt ist".

@ Steve Kay:
Und ich entschuldige mich nochmals für meine "Regeln" (Veröffentlichung erst nach Freigabe). Doch wie gesagt, habe ich dies selbst bereits erfahren, dass ich lange gesessen und bearbeitet habe und dann keine Freigabe erhielt. Von daher dachte ich, das wäre okay so.
Sorry, dass ich mein Bild "selbst nicht vernünftig bearbeiten kann und andere dafür bemühen muss". Nicht jeder ist ein Profi.
Ich selbst übe gerne mal mit fremden Bildern, die ich selbst nicht geshootet habe und auch alle anderen Umstände nicht kenne: Location, Set, Model ... Lebensumstände des Models, die sich durchaus auch auf/an der Haut eines Models wiederfinden lassen.

Und danke, dass mal wieder direkt drauf gedroschen und man persönlich angegriffen wird.


*Closed*

Topic has been closed