Ich hoffe das ist ein Fehler 9

26.05.2015
Wenn man bei "neue Bilder deiner Favoriten" oder "Bilder eines Datums" auf ein Vorschaubild klickt, kommt man manchmal schick und ohne Umwege auf die Landeseite der rechts oder oben eingeblendeten Werbebanner.
iPad, IOS 8, Safari.

27.05.2015
Ist bei mir auf dem Ipad genauso, auf dem Windows Rechner nicht.

Tritt bei mir auf, wenn ich mich durch die diskutierten Bilder klicke. Scheint so, als wolle die Werbung die MK feindlich übernehmen.

LG Thomas
27.05.2015
Hallöchen.

Mag mir mal bitte jemand Screenshots davon schicken?
Ein solches Werbeverhalten sollte unter normalen Umständen gar nicht möglich sein und mehr als "Banner anzeigen" ist gar nicht erlaubt.

Ich bekomme die selbe Werbung angezeigt wie ein "normaler" User und mir ist sowas noch NIE passiert.

Danke schön! :)
LG Hendrik
27.05.2015
Das ist bis jetzt nur auf dem iPad passiert, keine Ahnung wie man da Screenshots macht.
Evtl. ist da nur irgendein Layer im Werbequelltext zu groß deklariert und liegt über dem eigentlichen Link.

27.05.2015
Ich hab das auf dem Iphone auch. Dachte zuerst ich habe mich verklickt...
Es sieht wirklich so aus als wäre ein hidden layer drüber... Die Werbung selber ist nicht über dem Button...
27.05.2015
Bei iPad und iPhone geht es ganz leicht ein Screenshot zu machen ! Einfach den Home-Button UND die Sperrtaste GLEICHZEITIG drücken. Der Bildschirm "blitzt" einmal kurz auf als Zeichen, das er ein Screenshot erstellt hat und das Foto landet im Foto-Ordner !
LG Markus
27.05.2015
Also Screenshots kann ich jetzt :-)
Da das Problem aber unsichtbar ist, dürfte das wenig helfen?

[gone] photokrates
27.05.2015
Seit längerer Zeit, allerdings unregelmäßig, ist die überbreite Werbung nicht mehr zu bändigen. Eine Zeit konnte man diese wegklicken und nach paar Sekunden war sie weg. Seit neusten kommt „schlauerweise“ eine Meldung in der Art „Danke für Ihr Feedback“ und die Einige Möglichkeit die man hat, ist den „Wiederholen“ Button zu klicken. Ratet mal was dann passiert? Für die die nicht gerne raten, es erscheint eine neue Werbung und „the game can go on“, echt klasse.
Und alle, die es mit mir gut meinen, mein W 8.1 Rechner ist ja sauber von Viren und Malware, was ein paar Test mit den in diesen Disziplinen Preisgekrönten Programen bescheinigen und wenn sich da alle irren, dann wären diese Programme des Geldes nicht wert.
Allen im Voraus haut aktuell in dieser Disziplin GOOGLE Werbung auf die kacke, was man der Werbung zu entnehmen ist.
28.05.2015
Hi,

auch bei mir tritt das häufig auf.

in der Rubrick "Neue Bilder von heute"
klick auf ein Bild oder auf den Button für die nächste Seite
ich werde Fullscreen auf die Seite weitergeleitet, die oben im werbebanner ist
manchmal bin ich danach von der mk abgemeldet

das Ganze auf einem ipad mit iOS 8

zu diesem Ptoblem, kann defacto kein Screenshoot angefertigt werden.
der Scrrenshoot der anderen Webseite wird Euch denke ich nicht wirklich weiterhelfen

ich bitte dringend um Behebung des Problem, die mk ist mit diesem Fehler fast unbenutzbar.

gruß
schlumpf

Topic has been closed