Beendigung meiner Funktion als MK-Fotograf ... 1

05.01.2006
Hallo.

Es tut mir eigentlich ein wenig leid dennoch beende ich hiermit mit sofortiger Wirkung meine offizielle Funktion als MK-Fotograf (...MK-Fotografen) ... ich kann nicht mit Personen 'unter einem Dach zusammenarbeiten' die ein derartiges Verhalten an den Tag legen wie hier oder hier mal wieder geschehen ... es ist ja auch nicht das erste Mal dass so gehandelt wird.

Es tut mir leid wenn ich dadurch die Leute enttäusche die vielleicht etwas mehr erwartet hatten als sie mich für diese Funktion vorgeschlagen haben, da ich aber keinen Ansatz dafür entdecke dass sich diese 'Entscheidungen nach Nasenfaktor' über kurz oder lang ändern könnten sehe ich für mich keine andere Möglichkeit.

Eine Nachricht hierüber ergeht nach diesem Posting auch an den Admin.

Gruß, Ulli.

P.S.: ... auch wenn ich die offizielle Funktion niedergelegt habe so stehe ich Newcommern trotzdem gerne für ein TFP-Sedcardshooting zur Verfügung, Details hierzu siehe meine Sedcard ...

P.P.S.: ... auch dieser Thread kann jetzt gerne gleich wieder geschlossen werden damit nicht evtl. wieder irgendwelche (ungebührlichen) Diskussionen enstehen ...

Topic has been closed