Frage zu Modeeinkauf 8
[gone] BlueDiamant
07.06.2015
Frage an die Fotografen: Wo kann ich schicke günstige Outfits für Fotoshootings shoppen oder ausleihen? Habt ihr einen Tipp? Frage an die Mädels: Wo geht ihr gerne shoppen? Lasst mich das doch bitte wissen.VG Daggi
#1Report
07.06.2015
Aliexpress.com, man braucht etwas Zeit, aber dort kann man billig einkaufen.
Sonst ist die Nähmaschine eine große Hilfe bei den Outfits.
Sonst ist die Nähmaschine eine große Hilfe bei den Outfits.
#2Report
07.06.2015
ebay oder Flohmärkte / second-hand-shops wäre auch noch eine Idee ...
Konkret für München :
feebay Agnes-Bernauer-Straße 88
ReSales Sonnenstr. 2
Konkret für München :
feebay Agnes-Bernauer-Straße 88
ReSales Sonnenstr. 2
#3Report
[gone] Frank-HH
07.06.2015
#5Report
07.06.2015
Es kommt ganz darauf an, was für einen Stil du suchst. :-)
Ich finde, wenn man Klamotten nur für ein Shooting kauft und dann nie wieder anzieht, reicht häufig auch mal die günstige Version von eBay etc. - viele schöne Dinge finden sich auch bei Kleiderkreisel (wenn man den Suchmechanismus mal durchblickt hat; ist eher was für Geduldige.) Falls es sowas in deiner Stadt gibt: TK Maxx ist für mich der ultimative Geheimtipp, was z.B. günstige Abendkleider angeht.
Wo du Outfits ausleihen kannst? - Tja... Ich persönlich leihe am liebsten direkt vom Designer, der dann im Gegenzug Bilder für seine Facebookseite / seinen Onlineshop etc. bekommt. Fragen kostet nichts! ;) Um solche Kooperationen einzufahren, musst du natürlich auch entsprechende fotografische Qualität bieten und die Ergebnisse zuverlässig liefern.
Ich finde, wenn man Klamotten nur für ein Shooting kauft und dann nie wieder anzieht, reicht häufig auch mal die günstige Version von eBay etc. - viele schöne Dinge finden sich auch bei Kleiderkreisel (wenn man den Suchmechanismus mal durchblickt hat; ist eher was für Geduldige.) Falls es sowas in deiner Stadt gibt: TK Maxx ist für mich der ultimative Geheimtipp, was z.B. günstige Abendkleider angeht.
Wo du Outfits ausleihen kannst? - Tja... Ich persönlich leihe am liebsten direkt vom Designer, der dann im Gegenzug Bilder für seine Facebookseite / seinen Onlineshop etc. bekommt. Fragen kostet nichts! ;) Um solche Kooperationen einzufahren, musst du natürlich auch entsprechende fotografische Qualität bieten und die Ergebnisse zuverlässig liefern.
#6Report
08.06.2015
"ReSales" scheint mir empfehlenswert. Verkaufen für wenig Geld Restposten von Markenketten. Es muss ja nicht immer Karl Lagerhalle sein.
MfG Rainer
MfG Rainer
#7Report
Topic has been closed