Qualitativ hochwertiger Anbieter für Fotobücher A3quer gesucht 9

[gone] User_224666
8 years ago
Üblicherweise lasse ich meine Fotobücher bei Saal produzieren. Sind zwar etwas teurer aber die Qualität ist der Hammer. Nun machen die aber A3 Quer nur bis zu 74 Seiten, ich benötige diesmal mindestens 88 Seiten. Alles, was ich sonst im Internet gefunden habe, ist mit einem oder mehreren Haken behaftet. Entweder die können keine Hochglanz Innenseiten in echter Fotoqualität oder bei der Hardcover Einbandgestaltung muß ich Abstriche machen - oder es sind welche, bei denen Farbtreue bekanntermaßen ein Fremdwort ist ...

Hat hier jemand Erfahrung wer so große Fotobücher in 1a Qualität, freier Hardcovergestaltung und hochwertigem Fotopapier in Hochglanz produziert? Freue mich über Hinweise auf Basis echter Erfahrungswerte.
8 years ago
Saal Digital!

https://www.saal-digital.de

Habe gerade heute mein A3 Querformat Fotobuch geschickt bekommen (ging gestern aus der Produktion).
Die Qualität ist überzeugend!
[gone] User_224666
8 years ago
@animedit: Saal kann  - wie schon gepostet  -  leider max 74 Seiten im A3 Querformat und nicht die geforderten 88...
ALDI NORD, echt Fotopapier hochglanz oder matt bis 98 Seiten in A3 quadratisch, absolut super Qualität.
LG  Peter
[gone] User_224666
8 years ago
@Mücke: Danke, aber da ist bei A3 quadratisch wohl schon Schluss?! Ich suche A3 quer 42x28 cm pro Einzelseite, 84x28 aufgeschlagen.
8 years ago
Die 74 Seiten scheinen wohl ein maschinelles Limit zu sein bei der Größe. Auch mein fav. Anbieter (24h-Fotoexpress) kann dieses Format nur bis 74 Seiten liefern. Bin mal gespannt, ob noch jemand gefunden wird, der das sonderanfertigt.
#7
[gone] User_224666
8 years ago
@P.Shot : auch die können bei Echtfoto-Innenblättern nur 72 Seiten. Digitaldruck reicht mir in diesem Fall nicht aus.
8 years ago
Wäre es für Dich denkbar, die Seiten ungebunden drucken oder ausbelichten zu lassen und sie dann von einem Buchbinder (ein Handwerksbetrieb, kein Copy-Shop) binden lassen und in ein Hardcover einhängen zu lassen? Das könnte eine Alternative sein, wenn es im anderen Workflow nicht möglich ist.

Topic has been closed