Wie werde ich einen Untertitel in meinem Profil los? 5

8 years ago
Hallo allerseits,
schon vor einiger Zeit schlich sich auf unbekannte Weise (sicherlich ein Versehen bei meinen Eingaben) der Quasi-Untertitel "vanessaw" in mein Profil und erscheint seither permanent unter dem eigentlichen Namen "deutschland-a1.de".
Nun ist Vanessa ein sehr empfehlenswertes Model (kreativ, attraktiv, diszipliniert,...), aber diese dauerhafte Verknüpfung ist irreführend.
Hat jemand einen Tipp, wie ich diesen Untertitel wieder entferne oder sogar einen anderen bewusst erstellen kann?
Vielen Dank im Voraus & Gut Licht !!!
8 years ago
Hallo!
Dazu gehst Du auf Deine persönliche Startseite, scrollst nach unten, bis die Maske zweigeteilt ist - auf der rechten Hälfte kommt zwischen "To do Liste" und "Radar" der Status "Du willst, du suchst, sag es". Da neuen Text eingeben, auf Status speichern gehen, FERTIG ;-)
Auch Dir weiterhin gutes Licht.
VG Ralf "McK"
#3
8 years ago
Hallo, Ihr zwei Lieben,
vielen Dank für Eure Antworten, die ich leider jetzt erst fand, weil ich derzeit besonders wenig Zeit fürs Erkunden der mk habe.
Das fragliche Feld war dank guter Beschreibung schnell gefunden (nachdem ich die Startseite endlich wiederentdeckt hatte ;-p   ).
Dann war ich noch ein Weilchen daran verzweifelt, dass ich den alten Text nicht zum Überschreiben markieren oder rückwärts löschen kann,
aber letztlich zeigte sich doch, wie es geht.
Danke!
8 years ago
Aber schon schade, dass man dort nix ändern, nur komplett neu eingeben kann :-(

Topic has been closed