Wie werde ich einen Untertitel in meinem Profil los? 10
24.07.2015
Hallo!
Dazu gehst Du auf Deine persönliche Startseite, scrollst nach unten, bis die Maske zweigeteilt ist - auf der rechten Hälfte kommt zwischen "To do Liste" und "Radar" der Status "Du willst, du suchst, sag es". Da neuen Text eingeben, auf Status speichern gehen, FERTIG ;-)
Auch Dir weiterhin gutes Licht.
VG Ralf "McK"
Dazu gehst Du auf Deine persönliche Startseite, scrollst nach unten, bis die Maske zweigeteilt ist - auf der rechten Hälfte kommt zwischen "To do Liste" und "Radar" der Status "Du willst, du suchst, sag es". Da neuen Text eingeben, auf Status speichern gehen, FERTIG ;-)
Auch Dir weiterhin gutes Licht.
VG Ralf "McK"
#2Report
20.04.2016
Hallo, Ihr zwei Lieben,
vielen Dank für Eure Antworten, die ich leider jetzt erst fand, weil ich derzeit besonders wenig Zeit fürs Erkunden der mk habe.
Das fragliche Feld war dank guter Beschreibung schnell gefunden (nachdem ich die Startseite endlich wiederentdeckt hatte ;-p ).
Dann war ich noch ein Weilchen daran verzweifelt, dass ich den alten Text nicht zum Überschreiben markieren oder rückwärts löschen kann,
aber letztlich zeigte sich doch, wie es geht.
Danke!
vielen Dank für Eure Antworten, die ich leider jetzt erst fand, weil ich derzeit besonders wenig Zeit fürs Erkunden der mk habe.
Das fragliche Feld war dank guter Beschreibung schnell gefunden (nachdem ich die Startseite endlich wiederentdeckt hatte ;-p ).
Dann war ich noch ein Weilchen daran verzweifelt, dass ich den alten Text nicht zum Überschreiben markieren oder rückwärts löschen kann,
aber letztlich zeigte sich doch, wie es geht.
Danke!
#4Report
20.04.2016
Aber schon schade, dass man dort nix ändern, nur komplett neu eingeben kann :-(
#5Report
5 days ago
Moin, ich habe das gleiche Problem! Nur erscheint bei mir neben 'Radar' nur noch 'Neue Themen' dann 'model-kartei Selection' und 'Stammtischtermine' von "Du willst, du suchst, sag es" - keine Spure o_O
#6Report
5 days ago
Der erste Schritt stimmt noch, also die "persönliche Startseite" aufrufen. Dann siehst Du eine Zeile, die wie folgt lautet :
"Hallo Kero ! Dein Profil ist zu 100 % vollständig" oder eine andere Prozentzahl, vielleicht 90 %
Darunter gib es eine Zeile, die sich "Status ändern" nennt und ganz rechts ein Tonnensymbol für "Status löschen" Das Eintragen eines neuen Status ist mir nicht gelungen, aber über das Tonnensymbol kann man wohl den bisherigen Status löschen, um die einst "aktuelle Befindlichkeit" zufolge "du willst, du suchst, sag es" wieder loszuwerden.
"Hallo Kero ! Dein Profil ist zu 100 % vollständig" oder eine andere Prozentzahl, vielleicht 90 %
Darunter gib es eine Zeile, die sich "Status ändern" nennt und ganz rechts ein Tonnensymbol für "Status löschen" Das Eintragen eines neuen Status ist mir nicht gelungen, aber über das Tonnensymbol kann man wohl den bisherigen Status löschen, um die einst "aktuelle Befindlichkeit" zufolge "du willst, du suchst, sag es" wieder loszuwerden.
#7Report
4 days ago
Ahhh, endlich mal ein Beitrag zu diesem durchaus rätselhaften Thema. Was da bei manchen unter dem 'Profilbild' (oft ein Modelshot anstatt Fotograf!) steht, war mir schon länger suspekt. Weniger die teils kryptischen Texte, als der Fakt, dass viele Kamera-den hier unsinnige Worte unter ihrem Konterfei oder dem des Lieblingsmodels nicht zu stören scheinen. Halt wie Hobbyköche, die ihr Essen mal würzen und mal nicht, je nach Tagesform.
(Die große doofe deutsche Wurschtigkeit...)
(Die große doofe deutsche Wurschtigkeit...)
#8Report
4 days ago
Es geht hier nicht um die rechts neben dem SC-Text befindlichen Profilbilder, und die breitformatigen Titelbilder sind nur der Hintergrund dessen, was hier gefragt ist : Es geht um die direkt unter dem Accountnamen befindliche Infozeile, hier zu #6 also "READ MY INTRODUCTION! THANKS!" (was durchaus dauerhafte Bedeutung hätte)
Bei mir stand da schon lange nichts drin, ein neuer Eintrag gelang mir aber dennoch nicht. Wichtiger wäre eben die Löschfunktion - wenn die aber nun nicht funktioniert ...?
Bei mir stand da schon lange nichts drin, ein neuer Eintrag gelang mir aber dennoch nicht. Wichtiger wäre eben die Löschfunktion - wenn die aber nun nicht funktioniert ...?
#9Report
3 days ago
Anhand zweier Models, die seit 2015 bzw. 2020 nicht mehr eingeloggt waren, läßt sich die Nutzung der Statuszeile zeitlich gut einordnen - und wie man hier sieht, konnte auch der ursprüngliche TO seinen Statuseintrag dann erfolgreich ändern. Wie aber verhält sich dies seit 2020 oder 2021 ? Wem gelang es denn, jetzt oder binnen der letzten 5 Jahre den Text der Statuszeile zu ändern oder zu löschen - und wenn, mit welchem Betriebssystem bzw. Browser ?
#10Report
Topic has been closed

schon vor einiger Zeit schlich sich auf unbekannte Weise (sicherlich ein Versehen bei meinen Eingaben) der Quasi-Untertitel "vanessaw" in mein Profil und erscheint seither permanent unter dem eigentlichen Namen "deutschland-a1.de".
Nun ist Vanessa ein sehr empfehlenswertes Model (kreativ, attraktiv, diszipliniert,...), aber diese dauerhafte Verknüpfung ist irreführend.
Hat jemand einen Tipp, wie ich diesen Untertitel wieder entferne oder sogar einen anderen bewusst erstellen kann?
Vielen Dank im Voraus & Gut Licht !!!