Windows 10 Upgrade und Lightroom CC 9
[gone] User_224666
9 years ago
Hab keine Probleme in der Konstellation. Aktuelle LR Version? Adobe hat hier in den letzten Tagen alles Mögliche wieder und wieder upgedatet.
#2Report
9 years ago
Was hast Du für eine Grafikkarte? Ich hatte letztens unter Windows 7 erhebliche Probleme mit dem aktuellen Grafiktreiber von AMD.
Versuche mal die Hardwarebeschleunigung in Lightroom zu deaktivieren.
Versuche mal die Hardwarebeschleunigung in Lightroom zu deaktivieren.
#4Report
9 years ago
ja, aktuelle version von lightroom.
irgendwie muss es mit windows 10 zusammenhaengen, da es vorher unter 7 und 8.1 keine probleme gab.
grafikkarte ist ev. ein guter tipp - vielleicht gibts da einen neuen treiber, werde das gleich mal prüfen.
vorher teste ich mal den tipp mit der hardware-beschleunigung...
irgendwie muss es mit windows 10 zusammenhaengen, da es vorher unter 7 und 8.1 keine probleme gab.
grafikkarte ist ev. ein guter tipp - vielleicht gibts da einen neuen treiber, werde das gleich mal prüfen.
vorher teste ich mal den tipp mit der hardware-beschleunigung...
#6Report
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
9 years ago
Hab dasselbe Problem mit Win 10, AMD und Photoshop.
#7Report
9 years ago
das problem scheint nun gelöst. die deaktivierung der verwendung des grafikkarten-prozessors in den lr-voreinstellungen hat geholfen.
#8Report
9 years ago
Mit Windows-10 hätte ich ganz andere Probleme:
http://www.newsweek.com/windows-10-recording-users-every-move-358952
Ich hoffe, daß Microsoft irgendwann noch erkennt, dass viele solchen Nutzungsbedingungen nicht zustimmen möchten.
http://www.newsweek.com/windows-10-recording-users-every-move-358952
... Furthermore, “your typed and handwritten words are collected,” the Privacy Statement says, which many online observers liken to a keylogger.
Ich hoffe, daß Microsoft irgendwann noch erkennt, dass viele solchen Nutzungsbedingungen nicht zustimmen möchten.
#9Report
Topic has been closed
Hat jemand ein ähnliches Problem und / oder weiss Abhilfe?