Bilduploads nach 0:00 Uhr 18

Mir ist gerade etwas Erstaunliches passiert: Nach 0:00 Uhr wurde mir ein neuer Bildupload angezeigt. Und er war NICHT von *Name entfernt*! Ich dachte, das gibt es garnicht!
8 years ago
hab den Gag noch nicht gefunden !?
8 years ago
ich schon :o) glückwunsch
8 years ago
ich finde jeder hat das Recht auf seine Weise für seine SC zu werben.
Masha (übrigens eine nette) tut das mit immer neuen Bildern und
nicht wie manche Fotografen (deren Aufnahmen ich prinzipiell schätze)
mit reloads der immer selben Aufnahmen (weil die evtl. gut ziehen) evtl
weil die sich keine kostenpflichtige SC gönnen wollen und damit der Platz
beschränkt ist
8 years ago
        ;-)))
[gone] User_467312
8 years ago
@ Art by max
Mit der Werbung hast du sicherlich Recht. Aber Sie schadet sich selbst damit. Ich erwische mich selbst dabei, das ich diese Bilder von Ihr völlig Ignoriere und weder anschaue noch bewerte.
Wenn ich ein Bild anschaue oder länger anschaue entsteht ein bleibender Eindruck, der mehr Werbung erzeugt wie eine solche Überreizungsflut.
Bestes Beispiel sind im Fensehen die Check 24 Werbungen mit dieser Massenepilepsie, die geht mir so auf die Kronjuwelen, das ich über dieses Portal nie einen Vertrag abschließen würde.
Natürlich ist sie vermutlich eine nette wie die allermeisten Damen hier, und auch nicht die einzige, die flutet. Aber die positive Wirkung ist fraglich
LG natürlich auch an Masha
Hans
8 years ago
Es sind nicht immer wieder neue Bilder. Immer wieder kommen solche, die früher schon mal hochgeladen wurden. Das macht sie noch nicht mal selber. Das macht ihr Mann. Korrespondieren tut auch er und nicht sie.

Ich finde es auch lästig, wenn die gleichen Bilder immer wieder hochgeladen werden um Aufmerksamkeit zu erregen. Besser werden sie ohnehin nicht.
#8
#9
8 years ago
vor allen Dingen nervt das.
Die Bilder sind nicht alle neu, Galerien werden gelöscht, neue Galerien eröffnet und alte Bilder wieder eingeladen.

Und wenn es der Mann ist, der hier tätig wird...ist meiner Ansicht nach auch die Namensnennung ok.
#11
8 years ago
Ich verstehe, dass Leute, die die MK als Bilderdiskussionsforum nutzen, sich von solchen Upload-Orgien gestört fühlen. Sicher kann man so etwas vermeiden, wenn die Anzahl der Bilder je User, die in der Liste neuer Uploads erscheinen, beschränkt wird - beispielsweise auf 20 Bilder im Monat. Lädt jemand mehr als 20 Bilder hoch, dann erscheinen die nicht mehr in der Liste.

Persönlich bin ich nicht betroffen, denn ich suche hier aktive (und natürlich auch attraktive) Fotomodelle - und nicht die neuen Bilder zum Kommentieren.

Mich würde nur stören, wenn ein Fotomodell mir ein Bild, was viele Jahre alt ist, als neues Bild "verkauft" und mir damit ein jüngeres Aussehen suggeriert.

Auch von mir ein paar Anmerkungen zur Namensnennung bzw. zum Thema Datenschutz:
Ich gehe davon aus, dass das Fotomodell überhaupt nichts gegen die Nennung ihres Namens hatte, weil der Thread so einen zusätzlichen Werbeeffekt hatte. Ich habe jedenfalls ihre Sedcard besucht. Zudem ist der Name ja nicht vollständig (kein Nachname) und vermutlich sowieso ein Pseudonym.
Der "Lästerfaktor" hier ist recht gering und unbedeutend gegenüber den persönlichen Anfeindungen, die man sonst nicht selten in der MK findet. Da stellt sich mir die Frage, warum es einen Unterschied macht, ob ein "Opfer"  selbst in den Thread schreibt oder nicht. 
[gone] schallkoerper fotografie
8 years ago
also gibt es des Nachts ein Modell das ihre Bilder immer neu hochlädt ?! habe ich auch schon tagsüber bei anderen Modellen gesehen...ist Werbung. ist das denn Nachts so eine Flut ?! ich finde es so dämlich wie der eine Fotograf der immermal wieder seine eigenen Fotos kommentiert egal ob der letzte Kommentar 1 Tag, ein monat oder 1 Jahr her ist. 
 
8 years ago
Ist virales Marketing verpönt oder ist es einfach zeitgemäß ?
Engagement halte ich immerfür ein gutes Zeichen.
:-)
#15
8 years ago
bei den Models hier heißt es doch eher : ohne Preis kein Fleisch !

Gute Nacht allerseits
#17
8 years ago
es ist wieder Zeit für große Mengen UpLoads von ihr :)))

Topic has been closed