NO CAT NO FUN :-( 9

#1
ooooch... das arme, arme Model !  .. [Sarkas-Musmodus aus]
#3
[gone] schallkoerper fotografie
8 years ago
hm..wäre es therapeutisch notwendig gewesen haette sie ein Attest mitbringen müssen (wobei...keine Ahnung ob das einen Unterschied gemacht haette)...ansonsten gehe ich mal davon aus das die Madame einfach dachte gewisse Absprachen und Regelungen gelten nicht für sie...das ist dann eher kein Pech und mein Mitleid haelt sich da in ueberschaubaren Grenzen :)
#5
cat content im forum?
[gone] schallkoerper fotografie
8 years ago
Hm, man kann es so sehen ...

Doch echtes Pech ist, dass sie dann über Nacht eingebuchtet wurde und die Katze halt wieder nicht bei ihr sein durfte.

An dem Punkt, kam mir ein bischen der Verdacht, dass die Vorschriften jemandem mal wieder wichtiger waren als der Mensch.

ich habe demnaechst einen Flug und ganz nebenbei ne Katzenhaarallergie....ich würde mich bedanken wenn da im Flugzeug ne Katze rumhüpfen würde ;)

ihr Aufenthalt ueber Nacht...ich vermute mal da ist doch der Mensch wichtiger...nur eben nicht sie. da spielt dann sicher sowas wie Hygiene ne Rolle.

wie hat sie es denn bloss bisher auf Flügen gemacht !?
 
8 years ago
War doch im Flug. Klar hätte man Sie ihre Katze holen lassen können. Tür auf (in 10.000m Höhe) an der Außenwand runter klettern bis zum Gepäckraum (mit Druckausgleich) die Gepäckklappe auf rein in den Gepäckraum und die Miez aus dem Käfig holen.
Oder (wegen dem Fahrtwind) das Flugzeug kurz parken damit sie in Ruhe die Katze aus dem Raum holen kann),
Außer es war eine der älteren 747 oder eine A380 die haben tatsächlich irgendwo eine Klappe um vom Passagierraum in den Gepäckraum zu kommen. Bei den anderen kleineren Flugzeugen gibt es diese Klappe meistens leider nicht mehr.
8 years ago
@ Der Spatz:

Also entweder Du hast den Artikel nicht gelesen (was nun wirklich kein Verlust ist)
oder ich habe das falsch verstanden, dass die Katze in einer Zusatztoilette im
Passagierraum untergebracht war und zeitweise sogar frei herumlaufen durfte.

Wie auch immer. Lasst uns mit MTV VMA´s, Katzen in Flugzeugen, Bundesliga,
Kindern von Prinzessinnen und Königen beschäftigen,
damit wir "gar keine Zeit haben" unsere Aufmerksamkeit auf die Dinge zu richten, die
uns alle angehen (werden).

Topic has been closed