verschwundene Setcard 6

Moin zusammen. Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, ob ein MK Mitglied die Segel gestrichen hat oder ob es entfernt / gesperrt wurde? Es erscheint nur der Hinweis XY hat keine sc, die gezeigt werden kann.
Danke.
Was erwartest Du Dir, wenn Du weißt, das das Mitglied freiwillig oder nicht ausgeschieden ist?
Das Resultat ist das Gleiche: Du wirst hier keine Möglichkeit mehr haben in Kontakt treten zu können.

Gruß,
Peter

PS: Nein, ich denke nicht, daß dies gewollt ist, machbar sicher schon.
8 years ago
Ich vermute mal, dass das wieder die spezielle (übertriebene) Form von Datenschutz ist, die hier gelebt wird. Ich weiß auch nicht, inwieweit es möglich ist, User anzuschreiben, die keine Sedcard haben, aber als user noch vorhanden sind.

Ich kann aber die Neugier des TO verstehen - erst recht, wenn man bedenkt, dass viele Personen hier nach einer Löschung wieder auftauchen. Die behaupten dann beispielsweise, dass sie mal versehtlich einen falschen Button gedrückt hätten (Sedcard löschen). Tatsächlich wurden sie aber wegen Regelverstößen "gelöscht". Das ist dann vielleicht schon interessant, weil man sich besser ein Urteil bilden kann, ob sich der Kontakt lohnt.

Wobei ich "off topic" anmerken möchte, dass ich mir immer noch eine Statistik wünsche, die wirklich etwas über das Kommunikationsverhalten eines users sagt. Bislang werden nämlich ungelesene KNs nicht berücksichtigt. Das wäre viel interessanter als die Frage, warum eine Sedcard weg ist.
[gone] SALT PHOTOGRAPHIE
8 years ago
Guten Morgen "jackinthegreen"

... gern eine PN an mich, mit Details über die "vermisste Person" ;o) dann kann ich mal nachsehen.

Viele Grüße, Mandy
Gerade steht ein Model vor eben diesem Problem, war vor 2 Tagen eingeloggt und wird ohne ihr wissen als "gone" geführt.
Sie hat mich recht verzweifelt über fb angeschrieben - aber da ich bereits einen für ihren Postleitzahlenbezirk zuständigen Moderator angeschrieben habe, warten wir das mal ab.

Aber was mir dabei auffiel, wenn man ausgeloggt ist, ist kein Email-Kontakt zur mk über die Seite möglich und auch die Moderatoren können nicht kontaktiert werden, deshalb ist sie selber nicht in der Lage, zu fragen
lg Andreas
[@pixel...]interessanter hinweis, ich bin auf die lösung gespannt

Topic has been closed