Pimp my Chugeli 6

8 years ago
Hallo ihr Lieben!
Wie einige von euch ja bestimmt mitgekriegt haben, macht mein Mami wunderschöne Mosaik-Kunst für Haus & Garten.

Nun würden mein Bruder und ich ihr gerne einen richtig tollen Flyer basteln und einen Aufkleber fürs Auto machen lassen.
Dafür würde ich gerne mal ausprobieren, wie das mit einem freigestellten Chugeli ausschauen würde.

Wäre es für jemanden von euch einfach und ohne Umstände möglich, dieses Chugeli für mich freizustellen?

https://www.dropbox.com/s/udbygz3auo9z9fu/11975426_10153603316238685_1427011074_o.jpg?dl=0

(Rohdaten von mir folgen dafür in wenigen Tagen ;) )

Liebe Grüsse und schon im Voraus besten Dank!
Dimdi
dimdi@hotmail.ch
8 years ago
Fotografiere doch einfach noch einmal vor einfarbigem Hintergrund (am besten einer gebogenen Pappe, dann hast du noch nicht einmal Kanten drin)
8 years ago
Danke, lieber Andreas - das haben wir auch schon versucht, ist allerdings alles nicht so einfach, da meiner Mutter dann die Farben wieder nicht gut gefallen, man den Blitz sieht, etc. - wir sind alles keine Fotografen und mühen uns schon mit den Handy-Einstellungen ab. Darum hatte ich gehofft, dass mir jemand mit einem dieser Bilder helfen kann.
@Dimdi Carnivora

Der von Andreas genannte Trick mit der gewellten Pappe funktioniert fürs erste auch unter freiem Himmel wunderbar - so wie bei dem aktuellen Foto auch. Da muß man dann nicht unbedingt mit Blitz rumhantieren.

Ansonsten gilt:
Wenn ihr sowieso vorhabt, daraus Werbematerial zu erstellen, sollte euch die Sache ein paar Euro für ein vernünftiges Foto und eine vernünftige Aufbereitung schon wert sein. Wird schon nicht die Welt kosten. Sonst hat das später den Charme von billigst produzierten Speisekarten, wie man sie von so manchem Schnellimbiss kennt. ;-)
8 years ago
Besten Dank für eure hilfreichen Antworten und Tipps - und natürlich für die vielen Antworten mit dem freigestellten Chugeli!!

Bin also sehr happy und total bedient mit dieser Version - made my day!! :)
8 years ago
http://www.clippingpath-india.com/english/

da hab ich schon einiges machen lassen. schnell und recht brauchbar.

Topic has been closed