Wo sehe ich angenommene Shootinganfragen 9

8 years ago
Wo kann ich die Texte von angenommenen Shootinganfragen einsehen? Ist das überhaupt möglich? Im Menupunkt 'Info/Shootings' sehe ich nur unbeantwortete Shootings.
8 years ago
Meines Wissens nach sind die Texte dann futsch. Ärgerlich wenn sie wichtige Infos enthielten 
8 years ago
Das habe ich befürchtet. Wichtig war da jetzt zum Glück nichts. Aber es wäre doch schön sowas einsehen zu können um sich an getroffene Vereinbarungen oder ähnliches erinnern zu können. Wenn ich ier Shootings verwalte, bewerte und Kontakt zu den Models halte, dann möchte ich das ungern noch an anderer Stelle tun. Da werden zwar gleich wieder die 100%igen schreien wegen Datenverlust bei einem Servercrash oder ähnlichem, aber ein Restrisiko bleibt überall und ausserdem ist das für mich nur ein Hobby ;)
#4
10 months ago
@ Martin Hirsch
Schreib alles Wichtige in der PN (die bleibt Dir, bis Du sie löschst) und nutze die Shootingvereinbarung nur für ja/nein, denn funktional nützt diese nur dafür, dann eine Bewertung abgeben zu können.
10 months ago
Ich hatte bei Instagram ein Model angeschrieben.
Sie hatte es gelesen aber sie hat nicht in geringster Weise reagiert.
Da kann man doch schreiben das man z.B. im Urlaub ist oder etwas anderes vorhat.
Aber Lesen und keine einzige Reaktion? Wie soll ich das finden?
Pflichtbewußtsein muß für diese Dame ein völliges Fremdwort sein.

Glücklicherweise gibt es auch Modelle welche man Kontaktiert, einen Termin ausmacht und dann wird eine Fotoaktion draus. So muß das sein.
10 months ago
heiko_leipzig
Schon seit Jahren erhalte ich sehr häufig keine Antworten auf Anfragen oder angeforderte Angebote. Von Freunden höre ich, dass es bei Jobbewerbungen auch nicht anders ist. So etwas sollte man aus der Erwartungshaltung streichen.
10 months ago
Insgesamt gesehen ist die Reaktion sehr unterschiedlich.
Zu gunsten der Modelle muß ich aber sagen das es zum Großteil klappt.
Natürlich gibt es auch Modelle welche recht unzuverlässig sind, aber das ist die Minderheit.
10 months ago
Man kann jetzt über das ursprüngliche Thema denken wie man will - und es sicher richtig, dass diese Texte bei der Suche nach Modelen das kleinste Problem ist. Dennoch lieber heiko_leipzig, dass Du Modelle auf Instagram anschreibst und die dort nicht antworten, ist sicher sehr spannend, weil doch die üblichen Verdächtigen immer schreiben, dass bei Instagram alles viel besser ist - hat aber mit dem Problem des TO so rein gar nichts zu tun. Es erinnert mich an das Modell, dass sich hier über eine unverschämte Anfrage seitens eines Fotografen aufregte - um dann ein paar Beiträge später zu erklären, dass die Anfrage gar nicht über die MK kam, sondern bei fb.

Topic has been closed