Greifvogel-Shooting 4

8 years ago
Wir hatten ein spannendes Shooting mit Greifvögeln diesen Juni - eine Herausforderung für das ganze Team, die uns alle begeistert hat.

Gerne würden wir, die Teilnehmenden, die Rohdaten zur Fremdbea freigeben, da die Fotografin momentan mit anderen Aufträgen voll ausgelastet ist und nicht dazu kommt.

Hier ein Making of des Shootings und ein bereits bearbeitetes Bild davon.

Bedingungen:
-Korrekte Namensnennung bei jeder Veröffentlichung
-Veröffentlichungen nach den üblichen TFP-Regeln

Die 6 Bilder, die ich von der Fotografin erhalten habe, sind im Format .NEF - wir würden uns freuen, wenn jemand von euch Zeit & Lust hat, sich mit den Bildern zu beschäftigen :)

Bei Interesse, meldet euch doch bitte direkt per PN :)
8 years ago
Bitte lies die Regeln und dann zeig bitte ein Vorschaubild:

https://www.model-kartei.de/forum/37/78408-0-kurze-tipps-zu-diesem-forum.html
8 years ago
Die Fotografin sowie alle anderen Beteiligen hab ich in einer Readme.txt direkt bei den Bildern verlinkt.
Hier auf der MK findet man sie unter Lumina Obscura.

Selbstverständlich liegt ihre Einwilligung vor.

Damit der Thread nicht gelöscht wird, hier noch ein weiteres Vorschaubild.
8 years ago
Besten Dank, ich habe einige wirklich tolle Angebote erhalten und freue mich auf die Bilder!

Topic has been closed