Please, pimp my picture 5

8 years ago
Hallo, Andreas Hinkelmann und ich haben zusammen ein Bild gemacht, dass mir an sich super gefällt, aber bearbeitet wäre es sicher noch schöner und auch der Fotograph ist gespannt, was man machen kann. Es wäre toll, wenn jemand sich dran versuchen möchte. Hier ein Vorschaubild[IMG]
Vielen Dank.
Anna
Auch wenn ich als Erstschreiber der Buhmann sein werde, kann mir das Zitat "Ist das Kunst oder kann das weg" nicht verkneifen.
Wenig Platz zum Schneiden, schlechte Perspektive, mir persönlich gefällt die Kopfhaltung und dein Blick nicht.
Da hast du durchaus bessere Bilder auf deiner SC.
Gruß
R.

 
8 years ago
Vielen Dank für Deine Kritik :) Alles gut, für mich bist du nicht der Buhmann. Besser als alles schön zu reden
[gone] Fotografius
8 years ago
Schick mir doch mal das Original - am besten im Rohformat :-)
Gruß
Alfred
8 years ago
Wenn es nicht gleich morgen fertig sein muss...

Und ich brauche die Original-Datei, am aller liebsten sogar RAW. Wenn das möglich ist, gerne.

Topic has been closed