Nicht wichtig - nur aus reiner Neugierde: Bademode 24

8 years ago
Mir geht es da ähnlich wie MauRocShi... ich besitze einen Bikini (seit inzwischen 10 Jahren) , mehr brauche ich nicht.

Dessous kann man vielfältiger verwenden, ob privat oder bei Shootings verschiedenster Art... wenn ich am/ im Wasser shoote, dann oft nackt, in Dessous oder (Teil)-bekleidet.
Abgesehen davon ist es schwierig, "schöne" Bademoden zu finden, die mir passen und trotz meiner kleinen Oberweite gut aussehen. Da finde ich bei Dessous deutlich mehr Sachen, in denen ich mich wohl fühle.

Wenn mich ein Fotograf für ein Bademoden-Shooting anfragen und diese stellen würde, hätte ich kein Problem damit... selber würde ich das aber nie vorschlagen.
8 years ago
Ich denke, dass Bademode sehr "Location gebunden" ist.
Modell im Bikini vor einer Graffitywand, oder im Abrisshaus, oder im Rapsfeld???
Im Gegensatz dazu Dessous, die passen an vielen Orte besser ins "Kopfkino",...
...und Akt sowiso.
-ekk-
8 years ago
Vielen Dank für die Antworten; das macht Sinn, auf die Idee bin ich einfach nicht gekommen :-)
8 years ago
Bin soeben über ein Modell gestolpert, das zwar Akt macht, aber keinen Teilakt.

Vielleicht war sie der durchaus logischen Ansicht, daß Teilakt automatisch in Akt enthalten ist, und deshalb nicht extra angekreuzt werden muss.
Oder sie hat die Kategorien als "Mache bis ..." verstanden. Dann wäre "Mache bis Akt" und gleichzeitig "Mache bis Teilakt" ein Widerspruch in sich.

Topic has been closed